Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von carlo29 am 03.09.2012, 21:31 Uhr

An den Weihnachtsmann glauben

Hallo,
mein Sohn ist gerade in die 2. Klasse gekommen. Letztes Jahr kamen schon komische Fragen, ob es den Weihnachtsmann/Christkind wirklich gibt. Es hätten einige nein gesagt. Letztes Jahr habe ich mich noch so rausreden können. Nun sagt er, er will eine Kamera aufstellen und schauen, ob es den Weihnachtsmann/Christkind wirklich gibt, oder ob das die Eltern machen.
WIe soll ich reagieren? Was soll ich sagen? Habe gesagt, das die alles sehen und dann keine Geschenke bringen wenn die beobachtet werden.
Ich denke aber, das es vor Weihnachten in der Schule rumerzählt wird, das es ein Märchen ist. Wie verhält man sich dann?
Habt Ihr schon Erfahrung gemacht?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Der Weihnachtsmann hat das große Bett gebracht

Hallo wie habt ihr euren heilig Abend verbracht? Wir übernachteten bei meinen Eltern und hatten gestern Nachmittag noch Gelgenheit das große Bett aufzubauen für unsere Tochter. Das war heute dann eine Überraschung - der Weihnachtsmann hat ihr das große Bett gebracht. Da ...

von Roxylady 25.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachtsmann

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.