Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nachtwölfin am 01.12.2014, 1:05 Uhr

An Tragemamas Mei Tai o.ä.

Hallo!

Ich habe ein Tragetuch und eine Tragejacke, bei der man aber nur vorne tragen kann. Was neues will ich nicht mehr kaufen und auch meine vorhandene Jacke nicht ändern lassen, möchte aber gerne mal auf dem Rücken tragen, wenn ich mich längere Zeit draußen aufhalte, z.B. zum Laub rechen, Schnee schippen etc. Also werde ich über der Winterjacke binden müssen.
Mittlerweile bekomme ich es zwar hin, die Kurze mit dem Tuch auf den Rücken zu binden, aber wenn ich solche Verrenkungen durchführen muss, wenn wir beide unsere Wintersachen anhaben, dann wäre ich ja schon vor dem Rausgehen schweißgebadet. Außerdem ist mit den Klamotten immer alles so rutschig, wenn ihr wisst was ich meine.

Jetzt habe ich mir überlegt, mir eine günstige möglichst tuchähnliche Trage zu besorgen, die sich schnell anlegen lässt. Habe gestern mal den Bondolino einer Freundin ausprobiert. Geht ganz gut und ist bequem, jedoch wäre der Bauchgurt zum kletten über der Winterjacke zu eng und die Trage schon recht teuer.

Nun zu meiner Frage:
Weiß jemand wie das mit einer Mei Tai ist? Ist da der Bauchgurt lang genug für übergewichtige Winterjackenträgerinnen?

lg
Nachtwölfin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

An die Tragemamas - Tragetuchanwendungsfrage

Hallo, ich würde gerne von reinen Tragetuchmamas wissen, wie das praktisch so aussieht mit dem Tragen. Ich bekomme demnächst meinen 1. Krümel und habe überhaupt keine praktische Erfahrung mit dem Tragen. Ich kann und will keinen Kinderwagen haben. Ich freue mich aufs Tragen ...

von wieselkiesel 06.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tragemamas

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.