Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Sommersturm86  am 29.12.2015, 23:31 Uhr

alleine einachlafen

Ich bin weder fan von schreien/weinen lassen noch ewig am bett zu sitzen. (Mzsste ich zeitweise sehr lange bei meiner tochter). Ab ca 18 monaten hab ich ihr nach dem Ritual beigebracht, dasd ich bei ihr bleibe wenn sie versucht zu schlafen. Plappern, faxen machen hieß, ich bin raus gegangen.
Hat sie mich gerufen oder geweint bin ich wieder rein und hab mich hingesetzt.
Sie ist stur, hst also eine weile gedauert. Aber sie hatte die Sicherheit wenn ich rufe kommt mama. Mit ca zwei bin ich nach dem Ritual raus und hsb gesagt sie soll versuchen alleine einzuschlafen. Ging nach einigen Tagen super.
nach der Geburt vom bruder und dem umzug gab es einen Rückschlag. Irgendwann entdeclte ich dass sie mit Bücher angucken gut runter kommt und meist einschläft.

Würde an deiner stelle drn großen für ein, zwei Nächte ausquartieren und das rausgehen und gequengel und wieder reingehen durchziehen. Konsequent. Sie hat natürlich auch raus dass das Geplapper funktioniert. Sind js nicht blöd. ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.