Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 07.03.2015, 22:05 Uhr

Ach so ...

In welcher Form bietest Du Fleisch denn an? Da gibt's nämlich auch noch unterschiedliche Vorlieben, durfte ich die Erfahrung machen mit meinen beiden ... Während die Grosse (sie ist 4 1/4) bis heute am liebsten Hackfleisch mag (Hackbraten/-baellchen Spaghetti Bolognese mit außerdem viel Gemüse drin etc.), kann das der Kleine gar nicht leiden. Der isst lieber ein zartes Schnitzel oder so. Also, wenn sie Fleischstueckchen runterwirft, probier halt mal etwas aus Hack oder andersrum ...


Suppe finde ich uebrigens, im Gegensatz zu einigen anderen nicht so schlecht. Da kann man gut Gemuese hineinschummeln. Ganz gern gegessen wird bei uns auch Kartoffelbrei, in den ich auch immer noch anderes Gemüse hineinschummel (Karotten, Kohlrabi). Meine Tochter, die ein Gemuesemuffel ist, isst sogar ein wenig Blumenkohl, wenn eine leckere Sosse (Kaesesosse bei uns) dran ist. Vielleicht auch ein Tipp ..-

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.