Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MarliesKocher am 23.09.2021, 8:40 Uhr

Abstillen

Mein Kind ist jetzt 20 Monate alt und wird noch immer gestillt, und zwar hauptsächlich gestillt. Es isst noch immer sehr wenig. Dass das daran liegt, dass es das Stillen ständig angeboten bekommt, ist klar. Abstillen ist nicht leicht, das Kind wehrt sich. Aber irgendwann ist es so hungrig, dass es isst. Dazu kommt es jedoch kaum, weil mein Freund dauernd darauf besteht, dass ich das Kind stille. Heute hat er in der Früh gesagt, wenn ich mich weigere, das Kind zu stillen, dann kann ich es selber in den Kindergarten bringen. Das geht aber nicht, da ich zur Arbeit muss. Also hab ich gestillt, bin aber unglaublich sauer, dass mein Freund nicht versteht, um was es geht. Die Nächte sind teilweise sehr anstrengend, weil mein Kind dauernd wegen Hunger aufwacht. Das hört aber nicht auf, solange es am Tag nicht mehr isst! Leider versteht das mein Freund das nicht. Bzw. will er dem Problem, der anstrengenden Zeit des Abstillens, aus dem Weg gehen. Aber dadurch wird es nur verschoben, es löst sich ja nicht auf. Ich bin recht verzweifelt. Was kann ich ihm sagen, damit er versteht?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.