Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von monne am 14.07.2014, 21:31 Uhr

2 jährige entscheiden lassen....

Da mein Mann auch meinte, es liegt daran, dass sie nicht alleine sein möchte, haben wir heute versucht, allen erdenklichen Druck rauszunehmen und bei ihr zu sein. Normalerweise beginnen wir gegen 7:30 mit dem Abendprogramm und um 8:00 liegt sie im Bett. Heute wollte sie spielen - ok. Nackt - ok. Um 9:00 wilde Schreiorgien, weil wir sie anziehen wollten. Um 9:10 endlich Kontakt zur Matratze und was soll ich sagen? Es sind mittlerweile 9:30 und mein Mann sitzt immernoch daneben und singt. Sie plappert.
So kann das nicht weitergehen! Beide sind nervlich völlig fertig und haben null Zeit für Hausarbeiten, Schreibkram geschweige denn TV oder Freizeit. An solchen Abenden stehe ich kurz davor sie ins Bett zu stecken und ihr Schreien eben zu ertragen bis es aufhört....*heul*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.