Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LadyFLo am 14.07.2014, 8:03 Uhr

2 jährige entscheiden lassen....

unsere geht weitgehend selbsbestimmt ins bett (27 Mon) dass heisst nach abendritual kann sie noch spielen bis sie schlafen kann- was oft bis nach zehn uhr dauert- denke wird bei ihr besser wenn die Backenzähne fertig sind- die kommen gerade. Sonst war es eher so dass sie zwischen 8 un d9 ins bett ist- mittagsschalf nach bedarf- mal ja mal nein.
Versucht es doch mal sie im Bett zu lassen- ihr aber was interessantens zum Spielen ( was es nir da gibt) zu geben. Dazu gedämmtes licht und die erlaubnis du darfs damit spieln bis du shclafen kannst. So sitzt sie nicht hellwach im bett- und will verständlicherweise genau das nicht , sondern sit beschäftigt - so dass sie sich net so afregen muss ( gel. rufen ist normal) das wäre so einzwischending- zwischen dem was sie kennt und dem was gerade nicht klappt. Ihr httet aber dennoch ein bisserl feierabend. Es wird aber ein paar tage dauern bis sie mit dem ding gut spielt - handpuppen sind da was schönes- da könnt ihr was anfangen und sie kann es nachmachen ( hände rein raus kleine stofffetzen mit aufheben etc.... ruhiges spielen lässt kinder auch oft runterfahren. und wenn sie müde wird wird sie sich wie gehabt hinlegen und einschlafen.
Viel geduld und ruhe- wünschich euch (
PS_ schaut mal nach obs net auch die zähne sind- unsere schreit teils sogar im schlaf deswegen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.