Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Missy27 am 28.03.2012, 13:42 Uhr

19 Monate altes Kind hasst Auto fahren

Meine Vorschreiberinnen können euer Problem offensichtlich nicht nachvollziehen. Ich an deiner Stelle würde so eine Fahrt mir und meinem Kind nicht antun. Mein Freund käme auch nicht auf die Idee!
Kurz zu uns, meine Tochter ist fast 21 Monate und hasst Auto fahren von Anfang an! Wir hatten Hoffnung, dass es besser wird, wenn sie in Fahrtrichtung blickt aber das geschah nicht. Etwas besser ist es seit dem sie auf dem Beifahrersitz sitzt. Aber länger als 20-30 Minuten können wir ohne Geschrei nicht fahren, es sei denn sie schläft mal ohne zu schreien ein.
Ich glaube nicht, dass dein Sohn Schmerzen hat oder euch manipuliert. Es gibt halt einfach Kinder, die nicht gerne festgeschnallt irgendwo sitzen sondern sich lieber bewegen. Und es gibt Kinder, die etwas temperamentvoller sind und ihr Unwohlsein dann auch zeigen. Auch nicht jedes Kind liebt seinen Kiwa oder Hochstuhl. So ein Kind habe ich. Natürlich ist das nicht einfach, aber ich persönlich finde solche Kinder, die teilnahmslos in ihrem Buggy sitzen und mit denen man alles machen kann irgendwie gruselig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.