Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DutzDutz am 11.06.2016, 14:01 Uhr

13 monate Tochter will nur gestillt werden

Ja da hast Du wohl recht.Ich hab das Gefühl besonders die Grosseltern wollen ihr unbedingt was "Gutes"tun in Form von Essen.Sie meinen es gut,aber es nervt!Was mich noch interressieren würde ist ,ob Ihr einen Zusammenhang zwischen fester Nahrung und der Lust zu krabbeln oder laufen festgestellt habt!?Meine Süsse krabbelt nicht und schon gar nicht will sie laufen!Der Kinderarzt meint das sei kein Problem,weil sonst motorisch (die Kraft hätte sie auch dazu)alles in Ordnung sei.Womöglich überspringt sie das Krabbeln einfach,hauptsache sie läuft mit spätestens 18 Monaten.Ich denke mal ich hab sie von Anfang an zu sehr verwöhnt.Auf dem Bauch geht zu ab und zu in den vierfüsslerstand,hat dann aber keine Lust irgendwie weiter zu machen.Wann waren denn Eure soweit mit Krabbeln und Laufen??Viele Grüsse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.