Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilahie am 19.05.2024, 20:43 Uhr

Kinderwunsch

Hallo, wir wollten im Mai das „erste mal starten mit der IUI. Leider klappte das nicht weil mein Folikel nicht gewachsen ist.
Wir hatten am montag 13.05 termin da war ein folikel bei 14mm, am mittwoch darauf war er dann bei bei 12mm und donnerstag bei 11mm. Blut wurde abgenommen zu kontrolle ob der eisprung schon war ( war dann nicht) sie meinten das wir in diesem ZK nicht starten könnte man probiere es nächsten monat. Meint ihr er kann beim nächsten ZK wieder normal sein und der folikel wachst normal wieder ? Sie würden mir nöchsten monat noch tabletten geben für den folikel ich glaube man nennt es clomifen. Wär es nicht besser wen man damit gleich startet. Sie haben mir leider keine richtige antwort gegeben wieso der jetzt kleiner geworden ist statt größer. Vlt hat jemand was ähnliches gehabt und kann man berrichten

 
2 Antworten:

Re: Kinderwunsch

Antwort von Pinguina1 am 19.05.2024, 21:25 Uhr

Genau kann ich dir das auch nicht erklären, aber in der Regel gibt es ja einen LeitFollikel um die anderen werden kleiner beziehungsweise bilden sich zurück. Ich hatte das auch einmal in einen Zyklus. Im nächsten Jahr wieder alles normal. Ganz ohne Medikamente. Kann leider manchmal vorkommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch

Antwort von Lilahie am 19.05.2024, 21:43 Uhr

Okay danke, ich hoffe bei mir ist Nächsten Monat auch wieder alles normal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Austausch Kinderwunsch -ICSI Behandlung bis Embryoübertragung (1. Versuch)

Punktionstag: Freitag 26.04.24 Transfertag: Montag 29.04.24 / Übertragung von 2 Embryonen in einer super Qualität / 1. Spritze Brevacitid 1500 I.E. Medikamente die ich ab den 29.04.24 angefangen habe: - Cyclogest 400mg F/M/A - Duphaston 10mg F/M/A - ...

von Julina3 04.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Wechsel Kinderwunschzentrum - Empfehlungen Raum München

Hallo zusammen, mein Mann und ich befinden uns aktuell in Behandlung im Kinderwunschzentrum/Kinderwunschklinik/KiWuZe an der Oper in München. Nach Ausschluss aller vorherigen Möglichkeiten ist bei uns nur noch eine ICSI Behandlung möglich. Der Umgang und die ...

von GoldenW 02.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunschklinik wechseln

Wir sind seit einem Jahr in einer Kinderwunschklinik und ich hatte mittlerweile 7 Transfers nach verlängerter Kultur. Lt. Ärztin immer super Blastozysten, trotzdem leider ohne Erfolg . Was mich nun stutzig macht , ist das sie zum Beispiel immer feste Tage für den Transfer ...

von Littlelittle 29.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch vom Partner, lebe in Scheidung

Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Mein Freund und ich wollen Nachwuchs. Geht nur über einer künstlichen Befruchtung. Nun meint die Klinik: Ich muss zum Notar und mein Partner muss hierzu die Vaterschaft bestätigen. Was kein Problem ist. Leider lebe ich in Scheidung und ...

von Ines0505 24.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Hilfe: Kinderwunschklinik Raum Hannover gesucht

Hallo zusammen, ich weiß leider nicht mehr weiter... ich fühle mich bei meiner aktuellen Kinderwunschklinik nicht gut beraten und informiert. Hat jemand gute Erfahrungen gemacht und kann eine Kinderwunschklinik in Raum Hannover empfehlen? Ich wäre sehr dankbar. Viele ...

von Lola24 15.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch - Endometriose Erfahrung

Hallo liebe Community Ich war bisher stille Mitleserin, möchte jetzt aber meine Erfahrung bzgl.Endometriose/ Bauchspiegelung teilen, um vielleicht anderen zu helfen. Wir versuchen seit über 2 Jahren schwanger zu werden (1.Baby). Mein Mann und ich haben beide alle ...

von Fauna 13.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Auswahl der richtigen Kinderwunschklinik

Hallo ihr Lieben, wir (w 40J. m 42J.) möchten für unseren wahrscheinlich letzten selbstgezahlten Versuch die Kinderwunschklinik wechseln. Wir haben bereits 5 IUIs und 4 ICSI erfolglos hinter uns mit geringer Eizellausbeute. Bei den ICSIs wurde immer mit 225 Bemfola ...

von oOSonnenblumeOo 11.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunschbehandlung in der Türkei? Erfahrungen?

Hallo , ich musste heute eine nachrichtliche Achterbahn durchleben, als ich erfuhr, dass meine dritte ICSI privat ist. Nach einer vorangegangenen IVF und zwei ICSIs hatte ich die Hoffnung, dass die dritte ICSI auch ...

von Bigi.gut 30.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch / keine Einnisting

Hallo zusammen, ich bin neu hier und brauche mal euren Rat. Ich bin 34 Jahre und habe schon einiges durch gemacht was Kinderwunsch betrifft. Mein Mann hat langsame Spermien doch die Ärzte meinten das musste eigentlich schon gekappt haben aus Medizinische Sicht. Doch bis heute ...

von Sabi789 30.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Unikid Düsseldorf vs Kinderwunsch Kö Düsseldorf

Hallo ihr Lieben, auch wenn mein Beitrag/meine Frage recht speziefisch ist, vielleicht habe ich ja Glück und es ist jemand von euch aus Düsseldorf oder Umgebung dabei. Hat jemand von euch bereits die Hilfe der "Unikid Klinik" oder der "Kinderwunsch Kö Klinik" in ...

von Soy_Isa 30.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.