Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Patchwork am 07.02.2022, 23:32 Uhr

überfällig wegen Corona-Impfung

Bei mir hat sich gar nichts verschoben - weder bei der 1. noch bei der 2. Impfung . Ende Mai hatte ich meine 2. Booster und im Juli wurde ich schwanger .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

SS und Covid Impfung

Hallo ihr Lieben, erst mal Frohe Weihnachten an alle.. Mein Mann und ich, beide Ungeimpft Ich bin Zahnmedizinische Fachanhestellte, die Zahnärztekammer hat eine Impfpflicht ausgesprochen, alle müssen bis Mitte März vollständig durch sein, sonst dürfen wir nicht ...

von Tanja3091 26.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Impfung

ES+8 und morgen die dritte Impfung

Hallo ihr lieben Bin heute ES+8 ca. konnte nur 4 Tage vor ES ein setzen ich denke das es nicht gereicht hat. Jetzt hab ich seid ein paar Tagen so eine unterschwellige Übelkeit und seid heute das Gefühl das eine ...

von Sternschnuppe1231 13.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Impfung

Ausbleibender Eisprung durch Impfung?

Hallo an alle :) Ich hab mal eine Frage.. und zwar habe ich letzte Woche meine booster Impfung bekommen. Nun sollte ich heute meinen Eisprung haben. Ich hatte tatsächlich die ganze Woche auch sehr guten und viel zervixschleim. Allerdings sind alle ovus (lila clearblue) ...

von Lena_8593 12.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Impfung

Heute es+13 SST negativ, morgen Booster Impfung bedenklos?

Hallo ihr. Ich bin heut es+13 und habe heute einen 10ner frühtest gemacht, der nach der vorgeschriebenen Zeit negativ war. (Eine Stunde später hat er wieder eine VL angezeigt, aber das kenne ich bei dem CB Test schon, daher ignoriere ich das) Ich hätte morgen einen Termin für ...

von Ronja90 12.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Impfung

Corona Impfung und Kinderwunsch

Hallo ihr lieben, ich habe vor einem halben Jahr Johnson und Johnson bekommen und bekomme heute meine Booster Impfung. Wir sind dabei schwanger zu werden und ich hatte bis Freitag meine Periode .. also dürfte ja bald der Eisprung kommen .,, Meine Frage an euch, habt ihr ...

von Lissy2804 23.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Impfung

Eisprung und Corona Impfung

Hallo ihr Lieben, ich möchte mir gerne mal eure Meinungen einholen. Ich hatte leider Ende April eine FG in der 11. Woche und laut FA sollte eine Blutung dana h abgewartet werden. Auf diese musste ich ziemlich lange warten, aber nun war es soweit und laut App ist nächste Woche ...

von Jeazy 22.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Impfung

Schwanger während beiden Impfungen

Hallo ihr lieben :) Pausiert ihr das Basteln zwischen den beiden Impfungen? Ich hatte meine erste bereits und habe Juli meine zweite und weiß nicht ob ich jetzt diesen Monat lieber einmal pausiere mit dem Basteln. Habt ihr da Erfahrungen? Weiß man schon ob es gefährlich ...

von Idrial1992 20.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Impfung

MRNA Impfung und danach schwanger

Ich hab mal eine ganz allgemeine Frage... gibt es hier in unserer Runde schon Frauen mit Kinderwunsch die beide Corona-Impfungen bekommen haben? Ich habe mich umgänglich informiert und habe heute meine erste Impfung bekommen, ich möchte nur rein Interessehalber mal in die ...

von KiWuA21 14.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Impfung

Corona Impfung und Kinderwunsch

Hallo, mein Schatz und ich versuchen es seit ein paar Zyklen. Diesen Zyklus bin ich schon eine Woche drüber aber der Test viel negativ aus. Kann sich die Periode wegen meiner Corona Impfung verschoben haben? Hat zufällig jemand die gleiche Situation? ...

von Mrs.Cloudya 29.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Impfung

Corona Impfung und Kinderwunsch

Hallo Hat einer von euch Erfahrungen im Bezug aufs impfen und Kinderwunsch? Man liest soviel unterschiedliche Sachen, hätte die Möglichkeit mich impfen zu lassen mit dem astracenika Impfstoff. Nun habe ich aber gehört das es im Bezug ...

von Meladell 08.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Impfung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.