Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von fruehlingsanfang2013  am 02.06.2014, 6:49 Uhr

übereilter ES

Hallo!
In diesem Zyklus (ab 18.5.) bemerkte mein Arzt, dass der Eisprung schneller kommt als normal.
So um den 14 Tag eines Zyklus setzt normalerweise der ES ein.
Ich erfuhr am 8. Tag des Zyklus, dass der ES am 11.Tag kommen würde. Für die Behandlung mit der IUI eine Herausforderung.
So früh einen ES zu haben sei bedenklich, so der Arzt.
Am 28.5. wurde dennnoch die IUI durchgeführt.
Laut meines Zyklusblatts wäre der ES am 25.5. da gewesen, wie ihr sehen könnt. Laut Aussage meines Arztes sei der 25.5. absolut zu früh.

Ich muss dazu sagen, dass mein Hormonspiegel zur Zeit Achterbahn fährt.
Vorletzten Monat waren die Hormonwerte im Keller und
im Mai waren die Hormonwerte weit über normal..
Wird ein Mensch mal daraus schlau...

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht mit einem verfrühten ES, egal ob Kinderwunschbehandlung oder ohne (auf gängige Weise)?

meine Kurve
http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=19398

 
1 Antwort:

Re: übereilter ES

Antwort von Hannah79 am 04.06.2014, 5:10 Uhr

Hallo,

also ich kenne mich mit Zykluskurven nicht aus, da ich nie eine führte sondern mit Ovus (bzw. Clear blue monitor) testete, aber demnach hättest du den ES an Zyklustag 8 gehabt. Das wäre auf jeden Fall seeeehr früh. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da deine Kurve stimmt (habe sie mir nicht angeschaut, kann das am Handy nicht öffnen). Oder dein Zyklus ist komplett durcheinander. Wäre dein ES aber bereits am 25. gewesen, hätte dein FA auf dem US an Tag 8 keine heranreifenden Eier mehr sehen dürfen. Ich würde erst einmal auf die Meinung des FA vertrauen. Viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.