Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Melody1 am 30.03.2007, 11:06 Uhr

@tanja

Also bisher konnte man es noch nicht sehen . Ehrlich gesagt wissen wir auch gar nicht ab wann man es sehen kann bin mir aber sicher, dass es ein Junge wird. Hab oben Micha schon geschrieben wenn wir verschiedene Untersuchungen wegen evtl Behinderungen gemacht hätten wüssten wir es aber wir sind beide gegen solche Maßnahmen da man nur einzelne Behinderungen feststellen kann die unserer Meinung nach wirklich nicht schlimm sind. Außerdem würde ich niemals ein Kind abtreiben selbst wenn ich wüsste, dass es nicht gesund ist. Wenn du das KLeine erstmal strampeln siehst und wie es sich bewegt da kannst du dir sowas beim besten Willen nicht mehr vorstellen. Das ist sooo schön und meins ist wirklich bei jeden US in Bewegung gewesen voll supi.
Bin mal gespannt was ihr schon sehen könnt. Bei mir war es anfangs doch nur der Dottersack und die Fruchthülle.
In welcher Woche bist du wenn du zum Arzt gehst?
Mein Schnucki ist schon 8 cm wahnsinn oder?

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.