Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von monteirodesa am 05.01.2007, 8:53 Uhr

@ milkyway

Hallo, Guten morgen

spendiere heute morgen ienen leckeren warmen Fencheltee... Interesse?
Also ich bin 29 Jahre alt und wohne in Hamburg...
Ich habe immer gesagt ,oh irgednwann setze ich ab und dann ganz relaxt... aber dadurch dass ich wohl schon länger den KiWu in mir Tagre, aber mein Schatz noch nicht bereit war, habe ihc artig die Pille weitergenommen, also wenn es nach mir gegangen wäre, hätte ich die Pille schon 1-2 Jahre eher abgesetzt... naja und nachdem der größe tag dann kam.. merkte ich das ich gar nicht so locker bin... klar 3 Zyklen haben wir noch anders verhütet.. da war ich relaxt, aber als es dann los ging... habe ich eher gemerkt, dass es es wird schlimmer... denn ersten ÜZ war ich noch Relaxt, denn zweiten haben wir jeden möglichen Tag für nen 24-29 Zyklus geherzlt, dann hat schon keinen spass mehr gemacht und war eher wie so ein wir müssen mal wieder... naja den dritten habe ich auch geschaut und das haben wir dann nicht mehr jeden tag sondern jeden 2 Tag.. naja 4. Dachte ich mensch Tendez ist 27 oder 29 Zyklus also für die Tage üben... so ging es dann auch weiter... Wobei ich irgendwie das gefühl hatte... naja im Oktober und September klappt es eh nicht... naj meine Hoffnung war November, so das vielleicht die Regel pünktlich zum geburstag im Dezember weggebleiben wäre... naja war nichts und dann hatte ich im Dezember nen Termin bei mienr Fa und die hat auch nachgesehen, ob sich ien Eichen bildet und mir gesagt, wann es denn soweit sein könnte und schon wurde jeden möglichen tag geherzelt... ohne erfolg und jetzt sage ich mir alles relaxter...
Zwar schau ich wann es sein kann und wenn wir lust haben herzeln wir und wenn nicht dann nicht, und nicht jeden tag...
Naja im Moment habe ich auch noch OV-Tests die ich mit verwende...
Aber mein großes Ziel ist es jetzt erstmal mein anderes Problemechen in den Griff zu bekommen....

Lg

Vanessa

 
2 Antworten:

@Monteirodesa

Antwort von Milkyway am 05.01.2007, 11:59 Uhr

Guten Morgen oder inzwischen eher Mahlzeit !
Sorry, komme erst jetzt zum antworten.
Da du den Tee sicherlich bereits getrunken hast, würd ich mich wieder um nen Milchkaffee bzw White Coffee Mokka (Starbugs - sooooo lecker) kümmern :-)

Du wohnst ja genau am anderen Ende der Republik. Habe auch eine Freundin in Hamburg. Leider haben wir es bisher nicht geschafft uns zu treffen, seit sie von zu Hause weg ist und ich auch.
ABer ich war schon in Hamburg :-)

Ich glaube jede Frau rechnet mit.
Bei mir war es halt so, dass ich vor der Pille auch nur alle 3-6 Monate mal meine Mens bekommen hab. Als ich dann absetzte und sich garnichts tat, hat meine Ärztin gleich einen Bluttest gemacht (also Hormone checken). Da kam es dann halt raus. Naja, und da ich keinen ES Habe, brauchte ich auch nicht hibbeln.
Ich glaube aber, dass die OP etwas gebracht hat. Ich fühle mich nach Mens. Hoffe, sie kommt am WE. Das wäre für mich ein riesen Fortschritt. Denn dann käme sie (nach absetzten der Pille) das 2. mal ohne Hilfe (also auslösen). Und dann hoffe ich natürlich, dass es so weiter geht und ich dann auch mal ohne irgendetwas (Hormone) herzeln & hoffen kann.

Ich hoffe, ich hab jetzt nicht zu wirr geschrieben ... :-)

LG, Milky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Milkyway

Antwort von monteirodesa am 05.01.2007, 12:37 Uhr

Hallo,
tja dein Tee ist nun kalt, habe dein Becherchen grade mal in die Pflanze entleert...
Ja so ein Käffchen wäre jetzt genau das richtige... abreite heute nur bis ca. 13.30 uhr und dann geht es ab ins wochenende...
Tja bei mir hat die Mens mit heute geendet... nichts mehr...
Aber ich kann den Besuch ja mal kurz anrufen ud fragen ob er lust hat per Bahn mal eben zu dir zu fahren... hat jaa jetzt ien ppar tage bis er wieder bei mir eintrudeln muß, was hälst du davon?
Drücke dir für Wochenende ganz doll die Daumen....
Mensch da kann ich mich echt glücklich schätzen, das meinen Regel immer artig kommt.. auch wenn ich am ersten tag erst mal richtig krämpfe habe, aber mit 2 Aspirin sind sie auszuhalten....

Bist du denn schon zu einer KIwuklinik überwiesen worden?

Ich bin bei mir echt gespant ob sie irgenwann den grund für die Schmierblutung finden... hat bei mir jetzt erstmal prio 1...
Naja vielleicht auch prio 1um mich abzulenken und meinem guten Vorsatz alles lockerer anzugehen nach zu kommen...

LG

Vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.