Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mila05 am 23.01.2007, 13:44 Uhr

@indira

Also, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!! auch von mir.
Siehste, unsere Ferndiagnosen haben doch gestimmt. Ich freu mich so für Dich. Allerdings bin ich auch etwas traurif, weil Du nun schön die nächste bist die uns verlässt. Aber keine Panik, wir kommen alle nach ;) Ruhe hast Du vor uns keine. Schließlich will man ja wissen wie es mit Dir und Krümel inside weitergeht ;))
Genieß Deine Kugelzeit und vergiß uns nicht ganz! Paß gut auf auf Dich!

LG Micha

 
4 Antworten:

@Mila05

Antwort von Indira am 23.01.2007, 13:48 Uhr

Hey ich werde euch auf keinen Fall vergessen!!! Ihr ward mit die wichtigsten in meiner Kinderwunschzeit! Ihr kommt sicher alle nach...!:-) Da bin ich sogar sehr überzeugt von! Ich hätte nie gedacht das es geklappt hat und nun doch!! Ich bin so wahnsinnig glücklich!! Aber gleichzeitig hab ich auch Angst weil ich ja auch noch warten muss bis das Herz schlägt!:-) Aber das wird es hoffentlich bald machen. Habe ja am Montag wieder einen Gyntermin!:-) Dann wird mir auch Blut abgenommen und alle anderen Untersuchungen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mila05

Antwort von Mila05 am 23.01.2007, 13:50 Uhr

Ich glaub die Angst kannst Du jetzt aber in einem Schubfach ganz fest wegschließen. Was sitzt das sitzt. Deinem Krümel gefällt es bei Dir doch ;))) Also, keine schlechten Gedanken!!
Ich freu mich wirklich für Euch. Wielange habt ihr jetzt genau gebraucht um zum Erfolg zu kommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mila05

Antwort von Indira am 23.01.2007, 14:02 Uhr

Wir haben jetzt genau ein Jahr gebraucht um schwanger zu werden!:-) Aber das warten hat sich gelohnt! Ist übrigens im Urlaub entstanden!:-) Wielange übst du jetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mila05

Antwort von Mila05 am 23.01.2007, 14:06 Uhr

Uns fehlt eindeutig Urlaub!!!
Wir probieren seit ca. 2,5 Jahren. Kann es nicht mehr genau sagen weil ich irgendwann aufgehört hab nachzurechnen. Jetzt geht es mit der KiwuPraxis weiter und dann folge ich Euch mit RIESEn schritten HOFF!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.