Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melody1 am 23.01.2007, 10:48 Uhr

@Steffi80

Hallo Steffi,
du hast doch eine Kurve und Zervixschl. aufgeschrieben dadurch müsstest du doch sehen können ob du einen ES hattest oder nicht?
Ach das ist echt schade das du dich jetzt erstmal mit Hormonen behandeln lassen musst. Aber lass dich bitte nicht entmutigen.
Wie siehts denn mit der Temp aus?

LG

 
6 Antworten:

Re: @Melody

Antwort von Steffi80 am 23.01.2007, 12:22 Uhr

Hallo Melody,
ja die habe ich schon, theorethisch, also laut Kurve hatte ich schone einen ES, aber warum kommt dann die Mens nicht, wenn ich schon nicht schwanger bin? Dachte deshalb das wohl was an der Kurve falsch war!?
Temp war bisher noch weiterhin oben, habe die letzten 2-3 Tage aber nicht mehr gemessen muss ich zugeben.
Bin somit heute im ZT 38 und noch menslos...
Komisch, oder?
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Melody

Antwort von Melody1 am 23.01.2007, 12:30 Uhr

also das finde ich auch komisch. Ok ich bin kein Profi aber das ist doch echt lang. Kannst du das überhaupt aushalten? du musst doch nervlich total angespannt sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Melody

Antwort von Steffi80 am 23.01.2007, 12:34 Uhr

Im Moment ist es mir eigentlich egal. Ich habe ja negativ getestet und mich damit abgefunden und solange die Mens nicht kommt habe ich wenigstens vor ihr meine Ruhe. Werde ja wohl ab Febr. dann Hormone vom FA bekommen, dass muss sich ja auch erst wieder einspielen, so dass ich die nächsten 1-2 Zyklen mind. mit keiner ss rechne.
Mir ist auch schon der Gedanke gekommen ob der Test vielleicht kaputt war, oder nocht nichts anzeigen konnte, obwohl ich doch schwanger bin. Aber damit will ich mich jetzt nicht quälen.
Anfang Febr. habe ich ja sowieso einen Termin beim FA und dann weiß ich spät. alles 100%ig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Steffi80

Antwort von Melody1 am 23.01.2007, 12:35 Uhr

oje du Arme das tut mir wirklich unheimlich leid. Immerhin besteht noch ein kleiner Funke Hoffnung.

Wünsch dir Alles Gute und drücke weiterhin die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Melody

Antwort von Steffi80 am 23.01.2007, 12:38 Uhr

Danke dir! Ich geb nicht auf und warte erst mal die nächsten Wochen ab was passiert. Wird schon alles seinen Sinn haben!
Hoffe dir geht es soweit gut und deinem Krümel auch!
Hast du dich im neuen Forum schon gut eingelebt?
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Melody

Antwort von Melody1 am 23.01.2007, 12:44 Uhr

Ja ich hoffe das es dem Krümel in meinem Bauch gut geht. Bin mal gespannt ab wann man was sieht.
Ich muss sagen schreib zwar viel um einfach etwas Kontakt zu bekommen aber es ist nicht wie hier. Die meisten sind doch ein gutes Stück älter wie ich und haben schon Kinder. Für mich ist das alles noch so extrem spannend, hab so ein wenig das Gefühl das die Frauen schon wesentlich erfahrener sind. Naja muss ich jetzt einfach mal abwarten wie es sich entwickelt. Meistens ist es eher so das man auf eine Frage antwortet und dann antworten viele. Ich finde da fehlt dann der direkte Kontakt. Vielleicht kommts auch noch lernen uns gerade erst kennen.
Hier hab ich schon eher das Gefühl ich weiß etwas von dir, Tanja, Indira... ich finde es einfach persönlicher.

Mal sehen wie es sich dort entwickelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.