Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von o-tanja am 23.01.2007, 7:56 Uhr

GuMo

zusammen!

Sorry, bin gestern früher von der Arbeit gegangen.
Mir ist nach wie vor (so richtig) schlecht, Brüste sind dick etc.

Die Karten sprechen für mich und meine Ärztin war nur am grinsen- mein Blutdruck ist für meine Verhältnisse schon flott!

Dirk erzählte mir gestern, dass ihm vor ein paar Wo was neues und interessantes diesbezüglich beim GV aufgefallen wäre (damit hat er mich erst Recht hibbelig gemacht) und zwar, bitte nicht lachen, dass der Knubbel im innern der Vagina sich einmal kurz geöffnet hätte und seine Gliedspitze umschlossen hätte, quasi "zugeschnappt" hätte...

ich weiss,. ich bin bekloppt, musste sehr lachen, aber es passt so gut.

Meine Freundin, Krankenschwester und 2 x Mama, meinte, es könnte zeitlich hinkommen, das mir schlecht wäre. Sie legte auch die Karten, die bisher noch nicht gelogen haben, und die bestätigten es.

Oh mann, ihr denkt jetzt bestimmt: ist die abgedreht..! ja, irgendwie schon....

LG, Tanja

 
2 Antworten:

Re: GuMo

Antwort von winnie am 23.01.2007, 8:13 Uhr

Ich finde nicht das du "spinnst". Ich finde das toll und wenn daran glaubst ist das super. Ich denke es ist doch schlimmer wenn man die Hoffnung aufgibt!
Also ich drücke Dir fest beide Daumen und hoffe für dich das die Karten nicht lügen und das du wirklich schwanger bist.
Liebe Grüße
Angela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GuMo

Antwort von o-tanja am 23.01.2007, 8:16 Uhr

Danke, Winni, das tut gut zu hören!

:-)

oh mann, grad kommt ein Schub, freu mich so über eine positive reaktion :-)

LG, Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.