Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von spoony am 18.07.2012, 10:11 Uhr

??????

Hallo zusammen... :-)


Hatte ja gestern schon mal gepostet auf Grund meiner ganzen "Wehwehchen" die ich gerad habe... :-)

Heute morgen hab ich es gewagt zu testen (IUI+10).
Hatte mir bei ebay Tests (Marke Pregens?) da sie ja dort um eiiiiniges billiger sind,besorgt! Sind sogar Ultra Früüüüüh Tests.

Sooo un jetzt kommts, die von ebay *negativ* (1.Morgenpippi)!! Hatte aber noch einen Test von DM zuhause den ich eben gerade, also nicht mit dem 1Morgenurin auch noch mal gemacht habe, und Achtung, gaaaanz schwach war ein zweites Strichlein zu sehn...???????

Sind die Tests von ebay wohl doch nicht soooo der reißer??? (5er Pack 5,95) Der von DM stk. 5,95....

Hiiiilfffeeeee!!!!!!!!!

 
4 Antworten:

Re: ??????

Antwort von Missy83 am 18.07.2012, 10:25 Uhr

Huhu!
Also ich würde dann noch einen Test machen. Würde mir dann aber einen aus der Apotheke holen.
Drücke dir die Daumen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ??????

Antwort von spoony am 18.07.2012, 10:35 Uhr

Habe mir bei DM noch 2 stk mitgenommen... :-)!

Werde dann morgen früh noch mal testen und natürlich mehr wie hoffen das, daß Strichlein schön kräftiger wird von Tag zu Tag und nicht schwächer bei IUI nr.1....

Gott bin ich aufgeregt... :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ??????

Antwort von Vena18 am 18.07.2012, 10:43 Uhr

Hi spoony! Verfolge deine News! :o) Bin total mit Dir aufgeregt und hoffe sehr dass morgen früh deutlicher POSITIV drauf ist!!! Drücke Dir meine Daumen!!!
Grüässli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ??????

Antwort von spoony am 18.07.2012, 11:02 Uhr

Danke meine Liebste... :-*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.