Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alhamdulliah89 am 17.07.2012, 22:22 Uhr

pco und schwanger werden

halllo
ich habe mal eine frage ich 2 kinder cie zu früh kamen und dann leider
verstorben sind.

zu meiner frage nach meine tochter waren meine homone alle ducheinander meine periode kammen nicht mehr nur alle 2monate und dann nur schmierblutung.bin dann zum kinderwunschzentrum gegangen und es kamm raus das ich zu viele mänliche homone habe und pco.bin dann mit clomefen schwanger geworden.bin dann mit mein sohn schwanger geworden leider frühgeburt weil jetzt heraus kamm das ich eine muttermundschwäche habe.

nach meine kaiserschnitt und nach den stillen habe ich eine richtigeblutung alle 40 tage und sogar einen eisprung kann ich jetzt normal schwanger werden oder heißt es einmal pco immer pco??

oder müsste ich wieder mit clomefen??

ich hoffe sie können mir helfen

mfg

 
2 Antworten:

Re: pco und schwanger werden

Antwort von shinead am 18.07.2012, 9:41 Uhr

Nein... Es heißt nicht "einmal PCO, immer PCO".

Prinzipiell solltest du es von deinem FA checken lassen.

Mein PCO ist nach der ersten SS weg...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pco und schwanger werden

Antwort von Nawal am 18.07.2012, 20:01 Uhr

Also ich kann dir nicht sagen ob einmal PCO immer PCO. Aber bei mir war es vor meiner Schwangerschaft so, das ich PCO habe und es hat ewig gedauert bis ich schwanger geworden bin. Jetzt versuchen wir seit fast 3 Jahren schwanger zu werden und es klappt nicht und mein Arzt hat gesagt ich habe immernoch PCO. Also am besten mit deinen Arzt besprechen, das kann man ja ganz leicht festellen. z.b Ultraschall und Blutabnahme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

PCO Syndrom - Schwangerschaft ohne Hilfsmittel!

Hey leute! Also ich habe ein PCO Syndrom (habe kein Übergewicht) und mein Arzt versicherte mir auch das es unmöglich wäre ohne Hilfsmittel schwanger zu werden! Ich habe dann sofort die Pille abgesetzt und nach einem Jahr ohne Verhüten bekomme ich jetzt bald mein Baby

von Petzi160 27.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, PCO

PCO und Schwanger???

Hallöchen, wollte mal nach horchen ob hier jemand in der Runde ist der trotz PCO auf natürlichem wege Schwanger geworden ist??? Oder ob jemand mir seine erfahrungen schildern kann, wie man mit PCO am besten umgeht und wie man vielleicht Schwanger werden kann?? würde mich ...

von sandra4278 17.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, PCO

Schwanger oder doch nicht Schwanger Hiiiiiilllllllfffffeeeeee

Hey Leute Brauche eure Hikfe und Augen!!! Und zwar bin ich jetzt seit vier Tagen überfällig und habe heute mal wieder einen Test gemacht von clearblue mit dem + für Positiv und nun hat er wieder also zum zweiten mal eine sehr schwache senkrechte Linie angezeigt und ich weiss ...

von queen24 13.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Erneute schwangerschaft

Hallo ihr lieben, hab mal eine frage. ich habe nach zwei puregon- zyklen vor einigen monaten einen sohn bekommen, der zwar sechs wo. zu früh kam , aber gsd gesund ist. ich möchte gern noch ein kind und frage mich, ob es wohl jetzt natürlich klappen kömnte. habt ihr ...

von rollmops79 13.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Problem ist nicht das Schwanger-werden sondern das Schwanger-Bleiben

Gibt es hier noch jemanden, der zwar schwanger wird, aber nicht bleibt? Fuehle mich komisch, in die Kiwu-Klinik zu gehen, weil (Glaubenssatz): "da geht man doch hin, um eine IUI oder IVF oder ICSI zu bekommen". Und das brauche ich ja nicht. Wuerde mich freuen, ein paar ...

von Nomadin13 12.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Problem ist nicht das Schwanger-werden sondern das Schwanger-Bleiben

Gibt es hier noch jemanden, der zwar schwanger wird, aber nicht bleibt? Fuehle mich komisch, in die Kiwu-Klinik zu gehen, weil (Glaubenssatz): "da geht man doch hin, um eine IUI oder IVF oder ICSI zu bekommen". Und das brauche ich ja nicht. Wuerde mich freuen, ein paar ...

von Nomadin13 12.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Kann ich schon einen Schwangerschaftstest machen??????

Hallo ihr lieben.... Habe am 4. Mai mein Eisprung ausgelöst, man kann ja dann nach 14 Tagen testen ob ich schwanger bin oder nicht.Eigendlich muss ich morgen zum Blutabnehmen aber leider kann ich erst am Montag, da meine KiWu weit weg ist.Nun bin ich aber total neugierig und ...

von TraumMutter 16.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht ?!?!?!?!?!?!? morgen früh hab ich endlich gewissheit.

Habe meine 4te IUI am 18.04 hinter mir. Bin 4 tage drüber und meine Brüste sind mega empfindlich,alle sagen warum machst keinen test... nee ich habe bei den anderen versuchen sooooo viele davon gemacht und diesmal wollte ich es einfach mal nicht tun!!! Drückt mir fest die ...

von monacarsten 07.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Clomifen / PCO

Ist ja enorm wieviele Frauen sowas machen müssen. Ich muss morgen mit meiner ersten Clomifenbehandlung anfangen und bin total nervös weil ich noch gar nicht so richtigt weiß was auf mich zukommt. Habe ewig mit meinem Partner versucht Schwanger zu werden. Hatte vor einigen ...

von Nicky1206 16.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

gewollt schwanger - nun unglücklich

Hallo, ich habe schon ähnliche Themen hier im Forum gelesen aber ich möchte trotzdem gerne Meinungen zu meinem ganz persönlichen Problem hören: ich bin Anfang 30, also im besten Alter um schwanger zu werden und bin jetzt in der 8. Woche. Ich wollte schon immer Kinder ...

von Maita 12.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.