Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minchen89 am 26.02.2022, 16:30 Uhr

Zickig und unausstehlich nach Transfer

Hi zusammen,

bin gerade sowas von neben mir und brauche einfach ein bisschen Verständnis von Mitfühlenden….

Ich 33 hatte 2020 eine FG in der 11SW und versuche seit dem schwanger zu werden.
Letztes Jahr im Sommer hatten wir 3 erfolgslose Insminationen und nun bin ich bei IcsI.

Leider konnten nur 3 Eitellen entnommen werden und 2 haben sich zu Blastos entwickelt. Ich konnte wegen Schmerzen und Blutungen keinen Transfer mache und dieso wurden kryokonserviert.

Nun konnte ich im Spontanzyklus den Transfer durchführen und mir wurde ein Eisbärchen zurückgegeben. Ich bin +8ES und +3 Transfer

Ich hatte nur die Spritze zum ES auslösen und zwei mal am Tag Ugesteron…

waet ihr auch so unglaublich zickig und gereizt? Was soll ich bloss tun?

 
8 Antworten:

Re: Zickig und unausstehlich nach Transfer

Antwort von SinemErcan am 27.02.2022, 13:08 Uhr

Hallo minchen also ich kann dir mein vollstes Verständnis aussprechen denn mir geht es nicht anders bin heute transfer +4 und total gereizt kann nicht richtig schlafen und ein paar Tränen sind auch schon geflossen ich glaube das ist total normal hoffe ich bei diesem ganzen emotionalen Stress dürfen wor auch mal nicht so toll draus sein viel erfolg aufjedenfall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zickig und unausstehlich nach Transfer

Antwort von Kiki-1987 am 27.02.2022, 14:07 Uhr

Hallo Minchen,mir geht es auch nicht viel besser bin jetzt auch Transfer +4 und heute ist so ein Tag wo ich sehe emotional,traurig und unsicher bin,ein paar Tränchen sind bei mir auch schon geflossen.Das warten macht mich halt echt verrückt,ich denke mir einerseits soll ich schon mit dem Testen anfangen dann wiederum, nein lass es sein es ist noch zu früh,warte bis zum Bluttest!Es spielen in den zwei warte Wochen viele Emotionen halt mit ,drücke euch (uns) allen die Daumen,dass unser Wunsch in Erfüllung geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zickig und unausstehlich nach Transfer

Antwort von Carina. am 27.02.2022, 18:52 Uhr

Ich war die 2 Wochen immer unglaublich emotional, hab super viel geweint, vor allem bei den ersten 2. Es ist einfach alles ungewohnt, der Stress ob es funktioniert und bei mir war ja der Körper mit den ganzen Hormonen zugebombt.
Es ist alles normal, versuch dich ein bisschen abzulenken und nicht die ganze Zeit dranzudenken. Hört sich vielleicht blöd an, aber es hilft echt. Macht was Schönes, genießt ein Eis in der Sonne, oder Lenk dich einfach mit Arbeit ab. Das hat mir am besten geholfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zickig und unausstehlich nach Transfer

Antwort von Minchen89 am 28.02.2022, 17:13 Uhr

Hi Sinem,

ohhh dann sind wir ja gleich weit hast du den Bluttest auch am 4.3?
Ja sag nichts ich bin eine tickende Zeitbombe… und Tränen fliessen auch ab und zu…

hatte heute das erste Mal stärkere Bauchkrämpfe, aber das kann ja von allem möglichen kommen.

Danke, Danke, ich drück dir auch die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zickig und unausstehlich nach Transfer

Antwort von Minchen89 am 28.02.2022, 17:17 Uhr

Hi Kiki, ach cool, auch wir sind gleich weit! Es tut echt gut zu wissen, dass man nicht alleine mit dem Schicksal ist…
Nein testen anfangen möchte ich nicht, da egal wie das Resultat ist, egal ob positiv oder negativ, ich würde es eh nur anzweifeln und mich verrückt machen… aber BT ist bei mir ja eh schon am FR Ich drück uns allen die Daumen… ich würde so gerne wissen ob es denn bei euch geklappt hat….

Hast du Symptome?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zickig und unausstehlich nach Transfer

Antwort von Minchen89 am 28.02.2022, 17:19 Uhr

Danke Carina, ich geb mir super viel Mühe

wir bekommen am FR Bescheid und ich hab uns jetzt für SA mal Wellness gebucht… egal ob zum Feiern oder Trösten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zickig und unausstehlich nach Transfer

Antwort von Carina. am 01.03.2022, 7:01 Uhr

Des is a guter Plan wir haben uns auch immer was Schönes danach gegönnt, auch wenn es das negative Ergebnis nicht besser gemacht hat, aber was lenkt ab.
Ich drück dir ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zickig und unausstehlich nach Transfer

Antwort von Pefanie am 01.03.2022, 7:55 Uhr

Oh ja!!!
Und ich hatte die an Tag TF+3,4,5 wahnsinnige Kopfweh und war dadurch noch unleidlicher.
Vielleicht zeigt es einem, dass der Körper alleine sein will, weil da was passiert mit dem der Körper umgehen muss.
Keine Ahnung, aber ich kenne das auch.
Man kann nur für Verständnis beim Partner werben.
Halte durch, es wird wieder besser!
Viel Glück!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Hohes Fieber 1 Tag nach Transfer

Guten Abend, leider komme ich nicht gerade telefonisch zu den richtigen Ärzten und weiß nicht was ich weiter tun soll .. Gestern um 8:00 Uhr hatte ich einen Transfer von zwei Embryonen beide sind Tage 5. Mein Mann war an dem Tag bereits erkältet, und ich glaube, ich ...

von jujusaf 28.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Unterleibschmerzen nach Transfer

Hallo zusammen, ich habe in 2 Tagen meinen Bluttest aber seit ca. 3 Tagen vermehrt Unterleibschmerzen als würde die Periode jeden Moment kommen. Zwischendurch ist es mal besser und dann wieder ganz doll. Hat da noch jemand Erfahrungen mit nach einer ICSI? Ich hoffe das muss ...

von Kathri 19.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Test nach Transfer +7

Hey ihr Lieben, träume ich oder kann es wirklich sein? Ich bin heute Transfer +7 habe minimale Schmierblutungen. Beide Tests sind Zeitgleich gemacht worden und unmittelbar nach dem Pippi drauf machen kamen beide Linien. Am Freitag den 03.09 habe ich BT Termin und ...

von Saessen93 30.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Ca 1 Woche nach Transfer immer schon Periodenzeichen: Hinweis auf mediz.Problem?

Hallo, ich habe 4 Inseminationen hinter mir, die erfolglos waren. Und 1 ICSI, die in einer biochemischen Schwangerschaft endete (zum Glück sehr schnell vorbei & keine Beschwerden). Jetzt bin ich in der 2. ICSI und morgen habe ich den Bluttest (heute TF+14) Aber ich habe keine ...

von Fsdh1986 25.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Symptome nach transfer

Hallo ihr lieben, Ich bin heute TF+1 Beim liegen, sitzen und stehen merke ich ein stechen, ziehen und zwicken. Heute Mittag hatte ich dann mal einen kurzen krampfhaften ziehen schmerz verspürt. Wer hat nach dem Transfer auch etwas gespürt? Ist unser erster ...

von Lia11 19.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Mensschnerzen Rückenschmerzen nach Transfer

Hi Mädels Hatte meine 2. IVF und bin grade Pu+13 Tf+10 hatte am Samstag nacht sehr sehr helles rosa Schmierblutung was dann ein tag später mittag weg war. Seit gestern habe ich sehr starke Rückenschmerzen so ...

von Lazo 06.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

5 Tag nach Transfer Gefühl, dass die Periode kommt & niedriger Estradiol Wert

Hallo! Ich hatte am Mo. 10.05. einen Transfer (3.Tag) mit 2 gut entwickelten 8-Zellern. Seit Samstag (also 5 Tage nach Transfer) habe ich immer wieder das Gefühl, als ob meine Tage kommen. Strahlen und leichte Krämpfe im Unterleib. Das habe ich ja schon öfter gelesen und mich ...

von Fsdh1986 18.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Brevactid spritzen nach Transfer

Hallo ihr Lieben, am Mittwoch, 05.05. wurden mir drei "wunderschöne" Blastos transferiert. Heute, also TF+3 bzw. PT+8 sollte ich 4500 Einheiten Brevactid spritzen. Kennt ihr euch mit der Dosierung aus? Bei der ICSI 1 sollte ich 2500 Einheiten spritzen, ICSI 2 5000 ...

von Josy2709 08.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Ab wann frühstens SST nach Transfer

Hallo ihr lieben, wir hatte schon 3 Icsi, jedoch erfolglos. Sind momentan bei unseren 4. Versuch. Meine PU. war am 21.04.2021 und Transfer am 23.04.2021. Das Warten macht uns so wahnsinnig. Ab wann kann man frühstens ein SST zu Hause machen? Hattet ihr Anzeichen ? Ich ...

von Sabine. 01.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Einblutung nach Transfer

Hallo ihr lieben. Zu meiner Geschichte. Ich habe leichte Endometriose beide Eileiter sind durchgängig allerdings wurde mir nach einer BS gesagt das meine Fimbrientrichter zu klein wären sodass eine Befruchtung kaum vorstellbar wäre auf natürlichem Wege. Deshalb haben wir ...

von Endokämpferin 13.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.