Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

von Sabi1990  am 11.11.2021, 18:35 Uhr

Wer hatte mit wenig Spermien einen IUI Erfolg?

Danke für deinen Beitrag.
Ich habe die Auslösespritze ausgelöst und ca 20h später (Montag 11 Uhr) erfolgte dann die Insemination. Eisprung hat mein Arzt auf Montag Nacht vermutet, deshalb hatten wir Montag abends und Dienstag nochmal GV.
Hoffe so sehr auf ein Wunder.
Schön, wenn es bei dir gleich beim ersten Mal geklappt hat.
Weist du wie viele Spermien du zurückbekommen hast?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Spermien Aufbereitung IUI

Hallo, Bei unseren IUI wurden uns immer die Spermiogramme gezeigt. Nun habe ich gefragt, wie die Werte nach der Aufbereitung wären. Die Dame im Labor meinte, sie gucken da nicht mehr drauf. Das bleibt ja „gleich“! Als ich gefragt habe, ob es ein swim up gemacht wird. Meinte ...

von Lale31 29.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Spermien, IUI

Eher Icsi oder IUI bei Teratozoospermie und wenig A Spermien?

Hallo! Wir befinden uns derzeit im 16. Übungszyklus und sind seit dem 12. ÜZ in Kinderwunschbehandlung. Bei mir (33) ist (bis auf eine recht flache Schleimhaut, die aber per Gebärmutterspiegelung als zyklusgerecht eingestuft wurde) alles ok. Die Qualität der Spermien ...

von Schlindi313 30.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Spermien, IUI

Wie sind die Chancen bei IUI bei Spermien - Mucus- Interaktionsstörung

Hallo, wir wünschen uns sehnlichst ein Baby, nach einer FG im Sommer 2015 werde ich nicht mehr schwanger. Sind nun im KWZ und aufgrund eines negativen Postcoitaltests wurde uns zur IUI geraten, dies wird noch im Nov. stattfinden. Wie sind die Chancen, wenn ausser Zervix ...

von Mondprinzessin 02.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Spermien, IUI

Zyklustag 21 Blutung IUI was bedeutet das?

Hiiiii ihr lieben, OMG ich war gerade auf Toilette und da war ein wenig Blut auf meinem Toilettenpapier Ich hab immer einen regelmäßigen Zyklus Mein Zyklus ist immer 27/28 Tage Mein Mann und ich befinden uns im zweiten IUI Zyklus… Ich lese immer wieder ...

von Maribelle 02.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Werden womöglich mehr als 3 versuche bei IUI mit Aborten bewilligt?

Hallo zusammen, Wir haben bereits 2 von 3 versuchen mit IUI und vorheriger hormoneller Stimulation (pco) hinter uns. Beide waren erfolgreich bis sie in der 8ten bzw 7ten Woche im Abort endeten.. Gibt es die Möglichkeit auch mehr als 3 versuche bewilligt zu bekommen wenn ...

von Kathrinj 29.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Erfahrungen IUI - eingeschränktes Spermiogramm

Hallo :) Hat jemand Erfahrungen (hoffentlich positive) mit IUI Behandlungen? Mein Partner hat leider ein eingeschränktes Spermiogramm (etwas zu langsam) nun steht demnächst eine IUI Behandlung an und ich weis nicht wie viel Hoffnung ich darauf setzen soll. Da die ...

von Sabi1990 28.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

IUI - Wieder negativ :(

Hallo, leider war die 3. IUI wieder negativ. Bin so traurig. Die Ausgangssituation sah eigentlich ganz gut aus. Der SG war eingeschränkt aber für eine IUI in Ordnung… Hab nur im Nachgang erfahren das mein TSH Wert nach der 2. IUI auf 4,25 erhöht war und nach der 3. IUI ...

von Lale31 25.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Berechnung SSW nach iui

Hallo Vielleicht könnt ihr mir helfen oder Ratschläge geben. Ich bin etwas hilflos gerade. Wir hatten am 07.09. eine Insemination, am 21.09. war mein Test ...

von Sweety1305 14.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

2. IUI - negativ :(

Hallo ihr Lieben, bin total neu hier. Muss mir meine Enttäuschung von der Seele schreiben. Mein Mann hat ein eingeschränktes SG. Deshalb wurde uns zu eine IUI geraten. Beim ersten SG waren zwei Werte leicht eingeschränkt. Mir hat man zu Clomifen geraten, da bei mir ...

von Lale31 28.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Zweite IUI negativ

Hallo, Leider ist unsere 2 IUI negativ,obwohl bei uns soweit alles in Ordnung ist. Hat jemand Erfahrung mit wie vielen Anläufen ,es doch noch geklappt hat. Wir haben bereits eine Tochter auch per IUI entstanden gleich beim 1 Versuch. Ich bin 33 Jahre ...

von Nesrine 22.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.