Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Citty_1007 am 23.09.2019, 15:43 Uhr

Wer hat Erfahrung mit DHEA ?

Hallo in die Runde! Hat jemand von euch Erfahrung mit der Einnahme mit DHEA bei unerfülltem KiWu? In US bekommt die Tabletten im Supermarkt. In US werden die bei unerfülltem KiWu pro forma genommen. 2-3 x 25 mg. ohne vorherigen Bluttest. In D sieht das ja etwas anders aus.
Hat jemand damit Erfahrung gemacht und falls ja welche? Würde der Haarausfall, der als mögliche Nebenwirkung auftritt wieder weggehen und würden die entfallenen Haare wieder kommen oder büßt man seine Haarpracht für immer ein? Was meint ihr zur DHEA Supplementierung? LG

 
1 Antwort:

Re: Wer hat Erfahrung mit DHEA ?

Antwort von Kleedi am 26.09.2019, 14:17 Uhr

Huhu. Ich hab DHEAS bei meinen letzten beiden Versuchen genommen, wobei bei dem letzten nur bis zur ersten Blutuntersuchung, dann wurde gesagt ich brauch es nicht mehr, weil mein Wert unter der Einnahme zu hoch war.
Ich habe es wegen Eizellreifungsstörung genommen aber nur 25mg pro Tag.
Nebenwirkungen wie Haarausfall hatte ich tatsächlich nach dem ersten Versuch wo ich es dann nach mehreren Monaten der Einnahme abgesehtzt hatte. Es hielt aber nur eine Woche an und war dann auch wieder gut. Man hat es auch nicht gesehen. Ich hab es nur an meinen Klamotten und in der Haarbürste gemerkt.
Eine andere Nebenwirkung war noch, dass ich schneller auf 180 war also insgesamt aufbrausender, obwohl ich sonst sehr ruhig bin. Aber mehr auch nicht.
Was gebracht hat es am Ende auch nicht, leider.
Ich würde es aber nicht pauschal nehmen, nur wenn es nach Untersuchung nötig ist. Man pumpt sich doch schon genug Chemie in den Körper bei den ganzen Behandlungen.
Lg und viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.