Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Serafin321 am 20.09.2019, 22:10 Uhr

Große zyste durch clomifen

Hallo war heute bei meinem Frauenarzt und da haben sie festgestellt das ich eine 8 cm große zyste im Eierstock habe. Sie hat mich sofort zum Krankenhaus geschickt.weil sie meinte die sollte schnell operiert werden. Die im Krankenhaus meinen das wir abwarten sollten und am Sonntag nochmal zur Kontrolle kommen soll und das eine op keine Lösung wäre. Kennt sich jemand damit aus und kann mir helfen? Danke schon mal im vorraus

 
4 Antworten:

Re: Große zyste durch clomifen

Antwort von Laylana am 21.09.2019, 6:06 Uhr

Hallo, ich hatte eine fast 5 cm große Zyste, auch nach einer Behandlung mit Clomifen! Mein Arzt hat mir über mehrere Wochen die Pille verschrieben, und dann hat sie sich langsam aufgelöst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Große zyste durch clomifen

Antwort von Pili3 am 21.09.2019, 20:37 Uhr

Ich hatte auch schonmal eine große Zyste. Der Dok wollte auch schnell operieren. Ich hab mich dagegen gewehrt. Also gut, dann soll ich mich schonen, damit sich die Zyste nicht um sich selbst dreht (Stieldrehung) und dem Eierstock die Blutzufuhr unterbindet. Mit der nächsten Mens ist die Zyste dann angegangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Große zyste durch clomifen

Antwort von Pili3 am 21.09.2019, 20:38 Uhr

*abgegangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Große zyste durch clomifen

Antwort von Serafin321 am 22.09.2019, 12:58 Uhr

Hi die zyste ist jetzt in der letzten Nacht geplatzt. Sind dann zum Krankenhaus hin und muss jetzt zur Kontrolle da bleiben. Danke für eure Antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Zyklus durcheinander durch Zyste nach Clomifenbehandlung

Hallo, ich habe gerade meinen ersten Clomifenzyklus hinter mir, leider ohne Erfolg, da sich das Medikament äußerst schlecht auf meine Schleimhaut ausgewirkt hat. Dafür habe ich eine ca. 3cm große Zyste bekommen. Mein Arzt meinte, dass sich diese bis zum nächsten Zyklus ...

von eve10001 09.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyste, Clomifen

Zyste durch clomifen

Habe mal ne frage ich hatte jetzt mit clomifen angefangen am ende hat sich herausgestellt das ich eine Zyste habe obwohl die blutwerte alle super waren muss jetzt 1 Monat aussetzen und die Pille nehmen und danach wieder anfangen mit clomifen kann man sich da noch Hoffnung ...

von sasi89 13.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyste, Clomifen

Zysten nach Clomifen?

Hallo, aufgrund einer Gelbkörperschwäche habe ich Clomifen bekommen und nun den zweiten Zyklus erfolglos hinter mir. Im ersten Zyklus hatte ich von ZT 3 bis 7 je eine Tablette genommen. Die Ultraschalluntersuchung hatte darauf hin ergeben, dass 2 Follikel sprungbereit waren, ...

von juni 2011 16.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyste, Clomifen

Zyste wegen Clomifen?

Hallo, war heute in der KIWU. Leider hat sich bei mir eine Zyste gebildet. Zuvor hatte ich Clomifen genommen. Kann es sein, daß es dadurch gekommen ist? Am Montag frage ich auch meine Ärztin, aber bin jetzt so fertig. Kennt das jemand, ist das schlimm? Kann trotz der Zyste ein ...

von Sonne 01-07-07 13.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyste, Clomifen

1 Clomifen Zyklus

Hallo,ich bin 29 Jahre alt und befinde mich im 1 Clomifen Zyklus.Laut meinem Frauenarzt für eine bessere Eizellenreifung. Die letzten 2 Zyklen hatte ich 2 positive Sstest in der Hand aber nur einen hcg wert von 16 ,hat jemand Erfahrungen ...

von sarah8924 10.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

1. Zyklus mit Clomifen

Hallo ihr Lieben, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Erst einmal kurz zu mir: Ich bin 24 Jahre alt und verheiratet, mein Mann wird im September 31. Im März 2017 habe ich wegen des Kinderwunsches die Pille abgesetzt und seitdem hatten wir noch keinen Erfolg. Ich muss dazu sagen, ...

von Anni1402 05.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen und Eisprungauslösende spritze

Hallo liebe Gemeinde, Wer hat Erfahrungen mit clomifen und eisprungauslösende spritze? Da viele Beiträge etwas älter sind hoffe ich das welche im Jahr 2019 Erfahrungen sammeln konnten und mit uns teilen können. :) Ich hatte am 24.6.2019 meine Periode und sollte vom 3 ...

von JennyMausi 07.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen wird angestrebt

Waren heute im KiWu Zentrum. Soll alles drin bleiben, nichts verödet werden usw. Ab nächsten Zyklus soll Clomifen versucht werden erst ohne und dann evtl. Mit Insermination. Ich möchte das erst beobachten im Zyklus ob der Zervix passt oder ob’s so trocken bleibt. Da ich im ...

von Dutschess 21.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Frage zu pregnyl und zyste

Hallo, Ich habe Clomifen genommen und laut Arzt haben sich einige Follikel gebildet - also gute Stimulation. Allerdings meinte er, dass ein Follikel eine Zyste sein könnte oder werde könnte. Dann hat er mir pregnyl gespritzt um den Eisprung auszulösen. Mein Mann und ich ...

von Ninaxxxy 08.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Clomifen und total durcheinander

Hi, Ich war bis jetzt eigentlich immer nur stille Mitleserin, aber ich bräuchte mal euren Rat / Zuspruch etc.. Vorweg zu mir, ich bin 28 Jahre alt und habe seit fast einem Jahr einen Kinderwunsch und bitte entschuldigt, dass es etwas länger wird... ich weiss auch, dass ich ...

von Wanderlust 18.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.