Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aeff am 23.08.2020, 11:19 Uhr

Wenn man nach der ersten ICSI fast verrückt wird...

Danke Dir! Frau versucht es...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

2. ICSI

Hallo zusammen Ich bin wirklich froh über diese Möglichkeit des Austausches. Es ist nach wie vor leider ein Tabuthema in der Gesellschaft. Ich habe das dringende Bedürfnis mich mit Erfahrenden auszutauschen.. Wir können leider nur über ICSI schwanger werden da mein Mann ...

von TraurigerSterni 21.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

2. ICSI/Transfer an Tag 4 nach PU

Huhu, Ich bin etwas verunsichert, hab direkt nach der 1. erfolglosen ICSI, weitergemacht mit der 2.ICSI, ohne Pause. Am 14.08 war Punktion wir hatten 4 EZ wobei eine kurz vor der Punktion gesprungen ist die anderen. 3 waren unterschiedlich gereift und wurden befruchtet mit ...

von Nushka 19.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

HCG Berechnung - zu niedrig nach ICSI?

Hallo Ihr LIeben, ich hatte eine ICSI mit Punktion am 31.07. mittags, Transfer mit 2 8-Zellern war am 03.08.2020. Eigentlich testet meine Klink immer erst 14 Tage nach Transfer. Also heute. Ich konnte es aber nicht abwarten und war daher schon am Freitagmorgen (14.08.) ...

von MeidtI 17.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

ICSI bei niedrigem AMH Wert

Hallo zusammen, ich hatte bereits 2 Operationen am linken Eierstock. 2 mal hintereinander hatte ich Dermoidzysten. Bei jeder OP wurde ein teil des Eierstocks mit entfernt. Zum Glück konnte der Eierstock an sich aber erhalten werden. Nach 2 Jahren vergeblichen Versuchen ein ...

von tina198302 13.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

ICSI Behandlungskosten bei der AOK Baden-Württemberg

Hallo zusammen , hat jd. Erfahrung wie die Behandlungskosten für eine ICSI bei der AOK Baden-Württemberg ca. aussehen? Normalerweise werden 75% der Kosten für 3 Versuche bezahlt, wenn beide Partner bei der AOK BW versichert sind. Hat ...

von Elena1220 12.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Icsi(transfer +4)

Hallo, die letzten Tage habe ich auf Einnistungsblutung gewartet, darauf hin habt ihr mich beruhigt. Und ab heute habe ich Hitzewallungen und ein ziehen im Bauch als würden meine mens kommen. Es kommt und geht und das seit gestern. Weis net was das alles zu bedeuten hat. Stößt ...

von Amina2020 09.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Wann habt Ihr Folgeantrag beim Land NRW gestellt für ICSI

Hallo Ihr Lieben, da bei mir einiges schief ging, gehe ich leider von keinem guten Ausgang aus. 3 Zeller an Punktion + 2, einzige Eizelle von nur ! 3 ... und der war auch noch echt nicht optimal, halt ein Bummler und etwas Fragmentiert. Qualität weiß ich leider nicht. ...

von SummerSun86 03.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Erfahrungen icsi

Hey. Ich habe meine erste icsi hinter mir. Jetzt gerade befinde ich mich in der warteschleife. Kommender Montag ist mein BT. Wem gehts ähnlich? Wie sind so eure Erfahrungen ? Bei wem hat es beim ersten Versuch geklappt und wieviele Embryos habt iht wann zurück ...

von Hey123 28.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Gestern Transfer 1. ICSI

Hallo liebe Community, ich habe mich gerade erst angemeldet und ganz neu hier. Im eigenen Umfeld kann man sich über Kinderwunschbehandlungen eher wenig austauschen bzw. es gibt keine "Gleichgesinnten". So ist es bei uns jedenfalls. Daher bin ich hier.

von Mikcay 28.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Erstgespräch KiWu Klinik, wann dann ICSI?

Hallo Zusammen, Erstmal kurz zu unsere Vorgeschichte mein Mann: Ist 30. Vor zwei Jahren hat mein Mann Bodyboulding betrieben. kurz mir mir: Ich bin 33. Ernähre mich gesund, treibe regelmäßig Sport. Habe ein Zylkus wie ein Uhrwerk. Habe Mittelschmerz. Sprich wie im ...

von einkindfuernina86 23.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.