Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pinklady99 am 18.05.2015, 12:48 Uhr

Weiter positiv

Yeah! Der Blutwert war heute gut und gelbkörperhormon ist gestiegen. Trotzdem noch ein Test am Donnerstag. Und dann wahrscheinlich US nächste Woche. Ich bin jetzt 5SSW also noch ein langer Weg zu gehen aber ich bin hoffnungsvoll. kann es noch nicht so richtig fassen... :-)

LG
Pinky

 
4 Antworten:

Re: Weiter positiv

Antwort von Trine38 am 18.05.2015, 15:06 Uhr

Hey Pinky,
herzlichen Glückwunsch und toi toi toi! Das klappt, alles wird gut!

Nur mal aus Interesse: War das Deine erste IVF/ICSI?

LG
T38

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiter positiv

Antwort von pinklady99 am 18.05.2015, 15:30 Uhr

Hallo Trine,

Es war jetzt mein 3. ICSI für ein Geschwisterkind. Ein kryo haben wir auch vor den 3 Frischversuchen gemacht.

LG
Pinky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiter positiv

Antwort von Trine38 am 18.05.2015, 15:49 Uhr

Hallo Pinky,

danke für Deine Antwort. Ich hab jetzt die 1. ICSI hinter mir, leider negativ. Aber es scheint ja bei vielen Frauen erst nach einigen Versuchen zu klappen, bzw. ist ja anscheinend ein Volltreffer beim 1. Versuch eher die Ausnahme...

Dann werde ich mal Kraft für den 2. Versuch sammeln!

LG und Dir eine schöne Schwangerschaft!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiter positiv

Antwort von Bineglücklich am 19.05.2015, 8:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und weiter alles Gute!!!

LG Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Positiv aber...

Ich habe seit Montag Blutungen und hatte diesen Versuch schon abgeschrieben. Heute war dann BT und der ist positiv. HCG 49. allerdings ist mein gelbkörperhormon etwas niedrig. Deswegen soll ich jetzt zusätzlich zu progestan vaginal prolutex täglich spritzen. Am Montag ist dann ...

von pinklady99 13.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ivf ss test positiv?

Hallo Mädels, ich hatte am 24.04.15 meine ivf punktion und am 27.05.15 mein transfer mit zwei super befruchteten eizellen. Nun habe ich 12 Tage nach transfer einen clearblue visual ss test gemacht der wo positiv war. Nehme momentan Estrifam orange und Pegastan vaginal. ...

von Beate1981 09.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

positiv ABER...

Hallo ihr lieben. Ich hoffe ihr habt einen Rat für mich. ich hab das ergebnis von BT bekommen. IUI + 15 war mein wert nur bei 76,8. Ich denke mein ES war am tag der IUI, da beim US davor nichts mehr zu sehen war. Hab in verschiedenen Tabellen gelesen, das es zu niedrig ...

von PustePlum 12.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Leichter positiver Schwangerschaftstest und unregelmäßige Zyklen

Hallo, Ich wollt euch mal fragen wie es bei euch mit Erfahrungen zu Vl aussieht..ich hatte letztes Jahr einen einzigen Test, der deutlich FALSCH positiv war. Danach nur noch schnee weiß. Nun quäle ich mich aber mittlerweile seid 3 Wochen mit einem anderem, sehr ...

von Schrakel 10.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Wer hatte auch 10 Tage nach Transfer Blutung, aber positiv?

Hallo Mädels, heute ist der 10. Tag nach Transfer und ich habe aber eine leichte Blutung (hellrot) gehabt. Bin total verunsichert, kann ich trotzdem schwanger sein? Ich nehme grad noch Lutinus vaginal - oder kann es davon kommen? Können die Tage trotz Lutinus ...

von mcmaus 04.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv!!!!

Wir haben es endlich geschafft. Bei der 4 icsi hab ich jetzt vor 2 Tagen ein dickes fettes positiv bekommen. Leider hat der Nervenkitzel kein Ende und so warten und hoffen wir das alles so bleibt. Jetzt hab ich aber einige Fragen. In welcher schwangerschaftswoche bin ich ...

von foafal 14.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Zum ersten Mal ein positiver Test #182

Guten morgen an alle! Zum 1. Mal konnte ich jetzt einen positiven Test in Händen halten.... Die ersten tests vor ein paar Tagen waren so schwach, dass ich Angst hatte ich bilde mir den schwachen Streifen nur ein, doch heute ist er ...

von Moonlightshadow 11.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ss Test nach 1 Stunde positiv?

Guten Morgen ... Hab heute früh einen 10er Test gemacht. Bin heute bei pu +15 / tf +10 Zuerst war er negativ und ich hab eine Stunde geheult. Dann nach einer Stunde hat mein Mann den Test in die Finger bekommen und da war plötzlich ein ganz, ganz kleiner, dünner Hauch von ...

von Eva-Maria20 08.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Transfer +5 schon positiv testen ? Geht das?

Hallo ihr Lieben!!! Am Donnerstag hatten wir unseren 3. Transfer. Ich habe einen wunderschön entwickelten Blastozyt (5 Tage alt) zurück bekommen. Nun kann ich es schon nicht mehr bis zum Bluttest abwarten. Morgen bin ich bei Transfer +5. Meint ihr ich könnte morgen ...

von Eva-Maria20 02.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiver Test :)

Guten Morgen zusammen! Hab heut schon getestet eigentlich eh so wie es mir die Kiwu klinik gesagt hat und er ist eindeutig positiv! Weil ich es nicht glauben konnte musste ich danach nochmal einen machen und er war wieder positiv! :) werd später dann gleich in der Kiwu klinik ...

von Carina2501 05.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.