Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina Del Ray am 11.05.2015, 22:32 Uhr

Was würdet ihr machen ?

Ich nehme zur Clomifen Vorbereitung die Pille. Müsste ich noch 10 Tage nehmen. Auf die Mens warten und am 4. Tag zur Blutabnahme hin dann geht's los.
Nun habe habe ich gelesen das der Eisprung meistens ab den 17 Tag Auftritt. Wenn nicht wird ausgelöst.
Mein eigentliches Problem: kurz danach ist mein Mann außer Landes... Ich hab schiss das er zu es nicht da sein könnte...

Wie sind eure Erfahrungen mit dem Zeitpunkt des es?

Und ich spiele nun mit dem Gedanken die Pille früher abzusetzen... Dann hätten wir einen größeren zeitpuffer...

 
1 Antwort:

Re: Was würdet ihr machen ?

Antwort von Nicole_Meyer am 11.05.2015, 22:38 Uhr

Praxis fragen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.