Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SW10061980 am 24.11.2010, 9:34 Uhr

Warterei nach IUI

So, noch eine Woche warten bis ich nen Test machen kann...Oh man ist diese Warterei SCH....

LG
Bine

 
3 Antworten:

Re: Warterei nach IUI

Antwort von Schiff@ am 24.11.2010, 9:49 Uhr

ja leider ;((((((((
wünsche dir alle schöne und gute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!¨+ positives resultat!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warterei nach IUI

Antwort von Manuela1981 am 24.11.2010, 14:36 Uhr

Ich drück dir auch die Daumen......ja diese blöde Warteschleife dürfte gern ausfallen oder ????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warterei nach IUI

Antwort von SW10061980 am 25.11.2010, 9:23 Uhr

Und wie...

Ich kann es schon gar nicht mehr abwarten um zu testen....

Oh man, können zwei Wochen lang sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Leichte Schmerzen - Normal nach IUI?

Hi Mädels Ich habe da mal eine Frage an alle, die Erfahrungen mit IUIs haben. Ich war am Montag zur Kontrolle in der KiWu-Klinik und da sagte man mir, dass ich nochmal eine halbe Ampulle Brevactid nachspritzen soll, um den Hormonspiegel hochzuhalten oder so. Es könnte danach ...

von JaMe 06.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

1. IUI-Zyklus

Hi Mädels Ich bin jetzt auch wieder aktiv dabei. Unser erster IUI-Zyklus hat begonnen. Seit Dienstag spritze ich 100 IE Puregon und nehme außerdem Folio Forte. Dienstag ist dann das erste Folli-TV. Ich bin richtig kribbelig und freue mich wie verrückt, dass es endlich ...

von JaMe 16.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Heute erste IUI

Hallo, ich hatte heute meine erste IUI. War ganz schön aufregend. Bei uns liegt es nicht an den Spermien, da war ein Wert heute bei 87 %, glaube die lebenden und beweglichen. Mein Gebährmutterschlein verträgt sich nicht mit den kleinen Spermien. Mussten schon um halb 8 in ...

von Gizmo76 11.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Kosten IUI Selbstzahler

Hallo, hatte ja gestern das Gesprach wegen evtl. IUI, Mein Partner und ich haben uns jetzt dafür entschieden. Mir wurden folgende Kosten genannt: Medikamente 2 Ampullen Puregon ca. 360,00 1. US und Blutwert ca.120,00 2. US und Blutwert ca. 70,00 Insemination ca ...

von Gizmo76 02.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

nach IUI gleich IVF

Hallo zusammen, kann man eigentlich nach einer negativen IUI gleich unmittelbar in die Stimulation für eine IVF einsteigen?? Wer kennt sich damit aus?? Hab im Internet gelesen, dass zuerst eine Downregulierung über zwei Wochen erfolgen muss!!?! Vielen Dank für Eure ...

von vari6 20.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

IUI oder IVF

Hallo zusammen, wer kann mir bei folgenden Fragen weiterhelfen? Falls die diesmalige IUI nicht klappt haben wir uns entschieden eine IVF machen zu lassen. Jetzt meinte meine neue Frauenärztin zu der ich gewechselt bin, dass sie nicht weiß, ob die Kasse eine IVF bezahlt, ...

von vari6 17.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

IUI oder IVF

Hallo zusammen, wer kann mir bei folgenden Fragen weiterhelfen? Falls die diesmalige IUI nicht klappt haben wir uns entschieden eine IVF machen zu lassen. Jetzt meinte meine neue Frauenärztin zu der ich gewechselt bin, dass sie nicht weiß, ob die Kasse eine IVF bezahlt, ...

von vari6 17.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

was ist IUI?

Hallo Leute, ich habe alles noch vor mir und mich würde interessieren was IUI ist? Wir werden demnächst heiraten und dann gehts los. Die Spermien meines Zukünftigen sind nicht ausreichend und sie habe uns eune invitro Behandlung vorgeschlagen, nun hab ich gelesen das es auch ...

von Julie79 25.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

heute nachmittag IUI-Termin

Hallo zusammen, bin total aufgeregt, wir haben heute nachmittag unseren ersten IUI-Termin. Bin mal gespannt, wie die Qualität und Quantität der Spermien heut so ist. Hoffentlich reicht es auch aus???!? und hoffentlich hat die ganze Spritzerei bei mir auch seinen Sinn ...

von vari6 10.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Blutung nach IUI

hallo Leute, muss euch jetzt mal was fragen. Ich hatte ja am Dienstag meine 1. IUI. Heute ist also IUI+3. Heute früh als ich auf dem Klo war hatte ich eine leichte Blutung bemerkt. Die Farbe war mehr Orange, da es so verdünnt mit Ausfluss war. Ich habe jetzt auch ganz leichtes ...

von marfa 13.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.