Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Capsula am 03.01.2018, 19:12 Uhr

wann kommt die mens wenn kein tf statt gefunden hat?

Leider kann man Deine Fragen nicht pauschal beantworten. Wann die nächste Blutung kommt, ist individuell verschieden. Bei manchen springt der eigene Hormonhaushalt sofort wieder an. Ich hätte zwei eigene Zyklen warten müssen. Also die Blutung nach dem Negativ nicht mitzählen und dann zwei Mal. Allerdings habe ich freiwillig sechs Monate gewartet, weil mein Körper lange braucht, um sich zu erholen. Auch jetzt, nach sechs Monaten hatte ich keine zuverlässige Blutung, es pendelte sich aber so langsam wieder ein. Meine Zyklen nach der Behandlung sehr unterschiedlich, entweder sehr kurz (18 Tage), oder sehr lang (über 45 Tage). Die letzten drei Zyklen waren 28, 27 und 34 Tage lang. So langsam rennt mir leider die Zeit weg und ich fürchte, ich werde zukünftig nicht mehr so lange warten, sondern gleich loslegen. Zwar bin ich noch in der Stimu für die dritte ICSI, ich rechne aber mit einem Negativ und habe schon mal hier in D nach Wartezeiten gefragt. Innerhalb von drei Monaten könnten wir loslegen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Transfer +6 ? Mensschmerzen

Ich bin heute Transfer +6...glaube ich. Oder zählt der Transfertag mit? Dann wäre es +7. Ich hab ganz doll Mensschmerzen. Ich weiß, das kann alles und nix heißen. Ich bin aber überrascht, welch innere Ruhe mein Unterbewusstsein hat. Das hatre ich bisher nur bei der Ssw ...

von curvi0815 13.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens verschiebt sich..:-( Wie lange hat das bei euch gedauert?

Hallo ihr Lieben, leider ist von meiner Mens noch nichts in Sicht.. Wollte ja diesen Monat die Kryo machen. Zur Not schlummern sie eben noch länger. Wie lange hat es denn bei euch im Folgezyklus (nach IVF) gedauert, bis die Tage kamen? Was passiert eigentlich, wenn im ...

von Fleur 3 07.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens oder Ss?

Hallo ihr Lieben! Hab so lange nichts von mir hören lassen. Mittlerweile habe ich 9 versuche hinter mir... ohne ein Wunder. Diesen Monat wollte ich nichts machen, obwohl wir noch 2 Eisbärchen haben... heute bin ich 4 Tage überfällig... Test ist negativ. Ob es wohl doch ...

von Sprungi30 11.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

mens auslösen - wie lange dauert es?

hallo, ich bin ja ein kiwu-behandlungs-neuling. der letzte zyklus vor der iui ist scheinbar auch negativ. ende mai haben wir dann unser nächstes gespräch mit dem kiwuze und dann bekomm ich "etwas" (was genau weiß ich nicht) um dann die ...

von Luedde0815 11.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Wie man sich über die Mens freuen kann

Hallo ihr lieben, vor ca. 5 Wochen hatte ich ja eine Auscharbung und für den weiteren Versuch sollten wir einen Zyklus abwarten. Und heute war es endlich soweit, meine Mens ist da. Also kann es beim nächsten Zyklus endlich weiter gehen und wir können bald das zweite ...

von Ljube 03.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Migräne und Mensziehen

Guten Morgen. Hatte jemand in der Warteschleife auch schon Migräne und trotzdem einen positiven Schwangerschaftstest? Seit Punktion Tag 10 Mensziehen und heute dazu noch an Tag 15 Migräne. Fühlt sich ganz schwer nach Periode an. Bitter aber wahr. Gerne lese ich aber auch ...

von Frau Leni 15.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Starke Mensschmerzen trotz positivem Frühtest ein Tag vor BT nach Kyrotransfer

Hallo, ich mache mir solche Sorgen. Bin seit heute erkältet mit starkem Schnupfen und habe eine Job in dem ich viel auf den Beinen bin. Heute Abend habe ich starke Mensbeschwerden bekommen. Krampfhafte Anspannung der Gebärmutter, Rückenschmerzen. Jetzt liege ich seit ...

von Tagträumer 08.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Menstruation trotz Kryo-Transfer???

Hey ihr Lieben :) Ich hatte ja letzten Freitag am 25. Zyklustag meinen Kryo-Transfer von 2 Blastos. Normal ist mein Zyklus zwischen 27 und 32 Tagen... Jetzt nehme ich aber weiterhin noch 3 mal täglich Gynokadin vaginal und 3 mal täglich Famenita oral und 3 mal täglich ...

von Andalova 21.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Morgen BT, alle Mens-zeichen da!

Wie schon beschrieben, so langsam bin ich nervlich am Ende! Mein ul spannt, ich habe mega Rückenschmerzen, habe kalte Füße, und Kopf weh! Kann es noch eindeutiger sein??? Ich werde auch an diesen Versuch, ein negativen Haken dran ...

von Sternchen080808 20.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Bin heute TF+7 und hab das Gefühl, die mens ist im Anmarsch :(

Guten Morgen Ihr Lieben, ich war schon kurz davor, heute Morgen mit einem Frühtest zu testen, aber ich hab solch Angst, dass er negativ anzeigt und es noch einfach zu früh ist. Mir ist in den letzten Tagen immerzu so, als würde meine Mens einsetzen wollen. Ist das normal ...

von Ylvani 07.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.