Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saawa am 06.02.2011, 12:09 Uhr

Wann ist SST nach dem Trasfer sinnvoll?

Hallo, alle zusammen,
hat jemand Ahnung, wann man ein SST nach dem Trasfer schon mal machen könnte? Ich hatte am 01.02 Transfer.
Danke
Gruß Eva

 
2 Antworten:

Re: Wann ist SST nach dem Trasfer sinnvoll?

Antwort von bin_Kara am 06.02.2011, 20:41 Uhr

Hi Eva,
ich hab mit dem selbst testen schlechte (immer negativ Ergebnisse) erhalten, ich warte jetzt immer bist zum BT. Ist sogar im Preis inkl.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann ist SST nach dem Trasfer sinnvoll?

Antwort von Karl07 am 07.02.2011, 7:09 Uhr

Hallo Eva!

Wenn du es schaffst WARTE bis zum BT. Allerdings hab ich dies nie hinbekommen.

Ein 10er Test (sind nicht alle Frühttests - wirklich nachsehen) hat Sinn ab ES (Transfer) +12. Ein normaler Test (25er) hat erst ab ES (Transfer) +14 Sinn. Klar können auch POSITIVE Tests 1 bis 2 Tage eher angezeigt werden aber muss nicht. Bei einem NEGATIV macht man sich sonst total verrückt.

Bei einem POSITIV musst du dir aber im klaren sein das gerade so zeitig noch extrem viel passieren kann. Es ist dann die Frage ob du es wissen möchtest oder nicht.

Drück Dir die Daumen.

LG
INA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

10 TAGE NACH BREVACTID SST POSITIV?????????

G uten morgen Mädels, sorry konnte nicht aushalten, hab ein sst gemacht und es zeigt, deutlich die zweite schtricht, kann es sein das ich noch reste von brev, habe? und wenn ja warum ist die strich so was von deutlich? Bevor ich diesen Beitrag zum ende geschrieben habe, habe ...

von thalia0206 13.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.