Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von puschel77 am 05.02.2011, 18:47 Uhr

4. IUI und bescheuerte Frage ...

Hallo Leute,

hatte heute morgen meine 4. IUI. Hat heute ziemlich weh getan. Wie beim 1. Mal auch schon. Aber ich bin erkältet und vielleicht deswegen einfach empfindlicher.
Ich sollte gestern das erste Mal mit Ovitrelle auslösen.
Spermien sahen auch gar nicht so schlecht diesen Monat aus, zwar nur irgendwie 18 % bewegliche, aber dafür 4 x soviele wie sonst.

Nun zu meiner Frage, ist ja schon fast ein bißchen peinlich. Also ich habe ja gerade so einen blöden Virusinfekt. Habe gestern extra gefragt, ob das schlimm ist, ist aber ja zum Glück nix Bakterielles. FA meinte, solange kein hohes Fieber kommt, ist alles in bester Ordnung. Jetzt hab ich aber megamäßigen Husten, bin nur am Rumhusten. Ein Hustenanfall jagt den nächsten. Hustenblocker kann ich auch nicht nehmen, weil der Husten schon sehr produktiv ist (yammi ;-) Jetzt meine Frage: Könnte der viele Husten das aufbereitete Sperma wieder aus dem Muttermund rausdrücken?
Auf was für Fragen man manchmal kommt ... Beschäftigt mich aber total. Weil es gar nicht so schlecht diesen Monat aussieht und wäre ja blöd, daß mir der Sch.. Husten alles vermasselt ...

LG

puschel

 
2 Antworten:

Re: 4. IUI und bescheuerte Frage ...

Antwort von bin_Kara am 05.02.2011, 19:36 Uhr

Hallo,
ich kann mir das nicht vorstellen, es bleibt bestimmt alles da wo es auch sein soll. Versuch halt Hustenbonbons zu lutschen u. Bronchen- u. Hustentee zu trinken, damit du nicht so viel husten musst, härtere Sachen sind ja bestimmt auch nicht so gut gegen den Husten. Hausmittelchen u. ruhig bleiben!

Alles Gute u. viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4. IUI und bescheuerte Frage ...

Antwort von SonnenblumeMel am 05.02.2011, 20:04 Uhr

Hi!
Ich denke auch nicht, hatte vor genau ner Woche meine erste ICSI, war total krank, hatte ne Bronchitis und einen Niesanfall nach dem anderen, 2 Tage vor Punktion sogar noch fast 40 Fieber.
So blöd mir die Frage auch vor gekommen ist, ich habe nach dem Transfer die Ärztin gefragt, ob es schlimm ist mit Husten oder Niesen, man merkte deutlich das Sie sich das grinsen unterdrückte, aber Sie sagte das fragen viele und Nein, da kann nichts passieren. Also wenn unsere Eizelle nicht raus plumst, dann bleiben die Schwimmer bestimmt auch.!
Hoffe es beruhigt Dich etwas!?
Lg Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

an alle, die eine IUI hatten - eilig!

Hallo, wievile Stunden nach der Auslösespritze wurde bei Euch die IUI durchgeführt? Mein Arzt meint heute 48 Stunden seine ok. Im Netz lese ich aber, dass es 24-32 Stunden sei solten... Das verunsichert mich sehr, da ich natürlich den Eisprung nicht verpassen will. Bei ...

von Viktoria13 24.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

IUI oder ICSI

Hallo zusammen. Ich komme immer mehr ins Grübeln. Sind seit Januar in der neuen KiWu, nachdem in der letzten gesagt wurde, dass nur ein ICSI in Frage käme. Nun sagte die Ärztin, dass wir es erstmal mit ner IUI versuchen, denn sie sieht gute Chancen. "Man könnte mit einem ...

von DieDa 23.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Heute Morgen 3. IUI

Hallo, oben stehts ja. Haben die IUI wieder hinter uns gebracht. Ich war eigentlich relativ entspannt, weil ja das Spermiogramm beim letzten Mal ganz gut war. Leider war es heute wieder schlechter. Naja, abwarten und Tee trinken. Am 23.01. muss ich dann den Test ...

von puschel77 08.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

am Samstag 3. IUI

Hallo, war heute morgen beim Ultraschall, Folikel bei 17 mm und Schleimhaut bei 11 mm. Habe gerade einen Anruf bekommen, daß Blutwerte sagen, daß wir Samstag die nächste IUI starten können! Und dann gehts gehibbel wieder ...

von puschel77 06.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Heute IUI

Hallo, also hatte ja heute morgen meine 2. IUI. Nachdem ich das Sperma abgegeben hatte musste ich noch 2,5 Stunden warten. Dann war ich dran. Der Eingriff ist gut verlaufen, es tat heute etwas weh, als die Kanüle in die Gebährmutter eingeführt wurde. Die Ärztin war nicht ...

von Gizmo76 13.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Wann IUI nach Predalon

Hallo, war heute in KiWu Zentrum zum US und Blutabnahme. Folikel heute ZT 9 war 17,3 mm, ich stimmuliere mit 50 IE Puregon seit dem 3.ZT. Vorhin bekam ich dann mitgeteilt, dass ich heute nochmal 50 IE Puregon spritzen soll. Am Samstag ZT 10 soll ich um 23 Uhr mit Predalon ...

von Gizmo76 10.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

gestern iui gehabt

Einen schönen guten Morgen, gestern morgen um halb sieben bei den chaotischen Wetterverhältnissen auf der A3, ich sags Euch: das war ein Spaß Bin gerade noch rechtzeitig gekommen. Habe dann 2 Stunden in der Praxis gelesen bis ...

von puschel77 10.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Leichte Schmerzen - Normal nach IUI?

Hi Mädels Ich habe da mal eine Frage an alle, die Erfahrungen mit IUIs haben. Ich war am Montag zur Kontrolle in der KiWu-Klinik und da sagte man mir, dass ich nochmal eine halbe Ampulle Brevactid nachspritzen soll, um den Hormonspiegel hochzuhalten oder so. Es könnte danach ...

von JaMe 06.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

1. IUI-Zyklus

Hi Mädels Ich bin jetzt auch wieder aktiv dabei. Unser erster IUI-Zyklus hat begonnen. Seit Dienstag spritze ich 100 IE Puregon und nehme außerdem Folio Forte. Dienstag ist dann das erste Folli-TV. Ich bin richtig kribbelig und freue mich wie verrückt, dass es endlich ...

von JaMe 16.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Heute erste IUI

Hallo, ich hatte heute meine erste IUI. War ganz schön aufregend. Bei uns liegt es nicht an den Spermien, da war ein Wert heute bei 87 %, glaube die lebenden und beweglichen. Mein Gebährmutterschlein verträgt sich nicht mit den kleinen Spermien. Mussten schon um halb 8 in ...

von Gizmo76 11.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.