Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mami9 am 15.05.2014, 19:47 Uhr

Wann Stimulationsbeginn

Hallo,

ich habe eine dringende Frage. Ich habe heute ca 17.00 die Periode bekommen, allerdings eher schwach. Habe aber zuvor die Pille genommen.
Ich soll am 2. ZT zu stimulieren beginnen. Ist das nun morgen oder erst übermorgen? Wisst ihr was passiert, wenn man zu früh oder zu spät beginnt?

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Wann Stimulationsbeginn

Antwort von poison2507 am 15.05.2014, 19:58 Uhr

Hi,

ruf am besten morgen nochmal in deiner Praxis an. So bist du auf dem sicheren Weg und machst nichts falsch.

Ich selbst hab erst mich der Stimulation begonnen als meine Periode schon wieder vorbei war.

Wie gesagt, frag am besten morgen nach.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Stimulationsbeginn

Antwort von Honey58 am 15.05.2014, 22:31 Uhr

Morgen ist dein erster Zyklustag, also ab übermorgen stimulieren. Bin mir absolut sicher. Gezählt wird erst ab dem ersten vollen Blutungstag.

Viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Stimulationsbeginn

Antwort von mami9 am 16.05.2014, 8:58 Uhr

Hallo,

ihr habt recht. Ich habe heute in meiner Klinik nachgefragt und ich soll erst morgen beginnen.

Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.