Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandra-und-Steve am 08.06.2012, 8:30 Uhr

WOW

Heute war ich zum Ultraschall um nachzusehen wie viele Eibläschen nach 7 Tagen schon da sind und meine Ärztin war sehr erstaunt das nach so kurzer Zeit und zum ersten mal schon 15 stk da sind. Hatte das jemand auch und kann man glück haben das alle befruchtet werden, so das man nicht noch mal spritzen muss?

ich danke für eure antworten

Lg sandra

 
3 Antworten:

Re: WOW

Antwort von gerlinde81 am 08.06.2012, 9:54 Uhr

Ich hatte beim ersten mal 16 Stück davon konnen 13 befruchtet werden, wurde aber trotzdem nix, jetzt bei der 2 Runde waren es sogar 20 Stück davon konnten 16 befruchtet werden, und einige sind jetzt noch im Tiefschlaf aber eins hat angebissen, hoffe es bleibt so. Viel Glück. P.S: Nach der entnahme nicht denken das halte ich so aus, bei so vielen sind die Schmerzen schon da, ich habe immer Buscopan Plus genommen, mir haben die echt super geholfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WOW

Antwort von Judith84 am 08.06.2012, 11:43 Uhr

Bei mir konnten bei der Punktion nur 2 Eizellen entnommen werden! Ürsprünglich waren es 6 Follikel, aber anscheinend waren einige leer...
Aber es konnten beide befruchtet werden und die wohnen jetzt in meiner Gebärmutter und sind schon 1,5 kg schwer :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WOW

Antwort von Gräfin_Cosel am 08.06.2012, 12:58 Uhr

Hallo Sandra!

Bei mir waren es ganz 17 Eizellen. Es konnten sogar alle befruchtet werden, wobei sich aber davon nur 12 weiter entwickelt haben.
Die 2 die mir nach der ICSI eingesetzt wurden, haben es leider nicht geschafft.
Dann habe ich 2 Monate später (Anfang Feb.) die erste Kryo in Angriff genommen und jetzt bin ich mit einem Bauchzwerg in der 21.SSW.
Die restlichen 10 Eizellen liegen auf Reserve für unser 2. Kind. Kostet zwar viel Geld, aber ist immernoch günstiger eine noch eine ICSI.

Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass alles gut bei Dir klappt und nie das positive Denken vergessen, wenn mal was nicht so klappt wie man wünscht.

LG Kathleen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.