Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tasha am 23.01.2016, 15:02 Uhr

voll durcheinander

Hallo ihr Lieben,

vielleicht könnt ihr mir helfen..

Bin schon ganz durcheinander.

Ich bin heute ES+15.
Gestern hab ich Test gemacht negativ heute morgen fing es an das ich wenn ich zur Toilette gehe ganz leicht braun rote Flüssigkeit am Papier habe.
Noch nicht mal in der Toilette

Ab und zu mal so ein Krampf im Unterleib.
Dann wieder nichts mehr.

Von meiner Periode so wie ich sie kenne keine Spur.

Vielleicht habt ihr Antworten für mich..

Freue mich drauf
Tasha

 
4 Antworten:

Re: voll durcheinander

Antwort von Honey58 am 23.01.2016, 18:25 Uhr

Mit was für einem Test hast du denn getestet? Frühtest oder 25er? Ab NMT müsste eigentlich jeder Test anschlagen. Aber vielleicht hat sich dein Eisprung auch nach hinten verschoben. Ansonsten würde ich sagen, dass Deine Mens bald kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: voll durcheinander

Antwort von Tasha am 23.01.2016, 18:29 Uhr

Danke für die Antwort.

Ich hab mit Clearblue Frühtest getestet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: voll durcheinander

Antwort von L-M-O-1988 am 23.01.2016, 18:46 Uhr

Hallo

für mich hört sich das auch so an, als würde deine Mens bald kommen. Die brauen Flüssigkeit sind wohl noch die reste (das alte Blut) von der letzten Mens.

Bei mir fängt die Mens hin und wieder auch so an, indem ich kleine braune Punkte auf dem Papier hab. 1-2 Tage später ist es dann Blut.

Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: voll durcheinander

Antwort von Tasha am 23.01.2016, 19:00 Uhr

kenne das nur gar nicht von mir.


Werde wohl abwarten müssen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.