Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Corinna7 am 23.06.2014, 9:53 Uhr

Verzweiflung

3 Icsi und schon wieder hat es nicht gekalppt....:-(( hab seit zwei Tagen leichte Blutungen und heute Mittag hab ich den Termin zum BT...hab überhaupt keine Lust da hin zu fahren, für was auch, weiß doch eh schon das es wieder´nicht geklappt hat.....
bin grad einfach nur traurig......:-(((

 
4 Antworten:

Re: Verzweiflung

Antwort von Gardine88 am 23.06.2014, 10:30 Uhr

NOCH ist nichts verloren. Ich drücke dir trotzdem ganz doll alle Daumen die ich finden kann ;-)

Leichte Blutungen müssen noch nicht das Ende bedeuten liest man immer wieder...

Ganz viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweiflung

Antwort von bin001 am 23.06.2014, 12:26 Uhr

Ich weiß, wie Du Dich fühlst.
Trotzdem, die Hoffnung stirbt zu letzt. Und selbst, wenn es wirklich nicht geklappt hat, das nächste Mal wisst ihr mehr. Das klingt jetzt vielleicht hart, aber eventuell kann Dir Dein Doc nun sagen, warum es nicht klappt oder was Ihr alternativ an Eurer Behandlung ändern könntet.
Und ein noch schlimmerer Gedanke: besser jetzt gleich negativ, als es nachher verlieren, wie es mir gerade ging.

Fühl Dich fest umarmt - und das nächste Mal klappt bestimmt! Eine Freundin von mir hat auch drei Anläufe vergebens gestartet, beim vierten klappte es mit Zwillingen. Und 10 Monate später kam Nr. 3 ganz von alleine - obwohl das laut ihrer Ärzte nie hätte passieren können.

Ich schick Dir ein bisschen Hoffnung und uns beiden viel Mut zum Weitermachen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweiflung

Antwort von Corinna7 am 23.06.2014, 12:37 Uhr

vielen Dank für die lieben Worte
ich weiß man soll die Hoffnung nie aufgeben, das werde ich auch nicht, bin einfach grad nur traurig...bin froh das es dieses Forum gibt, denn ihr könnt wenigstens alle nachvollziehen wie ich mich fühle
@bin001 das tut mir leid das du es verloren hast
Wir dürfen den Kopf nicht hängen lassen
euch allen viel beim nächsten Versuch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweiflung

Antwort von Maxi77 am 23.06.2014, 21:20 Uhr

Hey, mir geht es genauso, habe auch gerade die dritte negative ICSI hinter mir. Und den blöden BT mag ich auch überhaupt gar nicht! Drei mal Pech haben ist wirklich hart. Sei ruhig erstmal traurig, ohne den Anspruch, Dich zusammenreißen zu müssen, und dann sortier Dich nach und nach wieder.

Alles Liebe wünscht Dir eine Leidensgenossin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.