Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mottchen am 10.08.2010, 14:05 Uhr

Versuch abgebrochen

Hallo Mädels,
so, das wars dann mal wieder. Meine SH hat sich diesmal leider nicht richtig aufgebaut, so dass wir den Versuch jetzt abbrechen mussten. Darf jetzt 10-12 Tage Utrogest nehmen, um dei SH umzuwandeln und dann versuchen wir es nochmal. Drückt mir die Daumen, irgendwann MÜSSEN diese Kryos dochmal zum Leben erweckt werden ;-)

 
5 Antworten:

Re: Versuch abgebrochen

Antwort von Bineglücklich am 10.08.2010, 14:07 Uhr

Hi Mottchen,

ach mensch du, das tut mir leid, aber ich kenn das noch soooo gut!

Ich drücke weiterhin die Daumen, dass ihr bald zum Ziel kommt!

Alles Liebe
Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Versuch abgebrochen

Antwort von bin_Kara am 10.08.2010, 14:12 Uhr

Kopf hoch u. den Mut nicht verlieren!!! Drück dir ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Versuch abgebrochen

Antwort von Karl07 am 10.08.2010, 16:21 Uhr

Hallo!

Ach Mist! Ist immer wieder Mist wenn es aufhört bevor es begonnen hat.

Aber Kopf Hoch und auf in den nächsten Kampf!

Egal wie lange es dauert deine Bärchen haben Zeit.

LG
INA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Versuch abgebrochen

Antwort von thalia0206 am 10.08.2010, 16:35 Uhr

Hallo mottchen, bis jetzt habe ich nur IUI gemacht, aber ich hatte das gleiche problem, das meine SH zu nidrig, oder so wenig war, zeit 2 woche nehme ich HIMBERBLÄTTERTEE jedend tag 5-6 grosse tasse pro tag,und für meine überrachung, hat sich die SH sehr gut aufgebaucht, und ist von 6-7cm auf 12cm gestiegen, (ich weiss nicht genau ob man bei der SH auch mm schreibt oder cm??) miene Arztin hat gefrag wie das denn in 2 woche, wollte aber nicht sagen das ich den tee nehmen denn die Arzten (meine) glaubt nur an medikamente, alles anderes ist papalapa, sagt sie.
ich werde ihn weiter hin nehmen denn der tee hat mich uberzuegt, mann nimmt es nur die erste ZH, in die zweite nehme ich FRAUENMANTELTEEder ist auch lecker, ob er gut ist weiis ich noch nicht, muss noch 10 tage nehmen.
ICH DRÜCKE DIR DIE DAUMEN UND WÜNSCHE DIR ALLES GUTE
LG THALIA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Thalia

Antwort von Mottchen am 10.08.2010, 17:15 Uhr

... vielen Dank für den netten Tip. Ich habe leider schon fleißig Himbeerblättertee getrunken, bis zum Frauenmantel kam ich ja gar nicht erst. Komischerweise mussten wir die Zyklen, in denen ich den Tee getrunken habe immer abbrechen ;-(((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.