Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pingelfee am 06.06.2013, 21:38 Uhr

Versenkung

*aloha*

Aus der Versenkung schicke ich Urlaubsgrüße vom Kinderwunsch!

Wir haben ja diesen Monat ALLES sein lassen (außer ....*chrchr*!).

Dann hab ich mal meine Temp gemessen in der Zyklusmitte, die bei 36,0 war (also definitiv keine Hochlage- weil, wo sollte sonst die CL liegen ;-)).

Habs dann wieder alles aufgegeben und mich um das anstehende Ereignis mit dem Ring gekümmert.
ZT 28 kam. Nix passierte. ZT 30 kam...nichts passierte. ZT 31...ich maß mal Tempi und 36,8! Huch!!!!
Danach machte ich dann mal einen Test. Negativ.

Heute ist Tag...34? Tempi immer noch oben morgens (36,5) und nichts Mens. Ich vermute, der ES war einfach später.

Total doof, wenn man Pause von allen Tests und Messen macht...denn, wenn man dann so einen Blödzyklus hat, weiß man nicht, wann man "dran" ist.
Problem: die Sache mit dem Ring...heul...ich hätte da so gern nicht mit einem Beutel voller Stöpsel den Tag verbringen müssen. Mennooooooo!

Fakt: Urlaub vom Kinderwunsch ist großartig und ich genieße es und bin ehrlich gesagt sogar froh, grad nicht schwanger zu sein, weil ich so im Stress bin, dass ich da die Schwangerschaft gar nicht so genießen könnte, wie ich es mir wünsche.
Aber Fakt ist auch: verdaaaaaammte Pause von allem, nun weiß ich nicht, woran ich bin.

Auf jeden Fall offensichtlich nur verspätet im ES und nicht schwanger *negativ*.

Ich mache nun noch einen Monat KiWu-Klinikpause. Aber Ovus und Kurve dann schon wieder.
Das nervt!

Voll blöd: da ist man mal so richtig überfällig und dann nichtmal schwanger.

(somit wissen wir immer noch nicht, WARUM wir nicht schwanger werden, weil ja bei beiden alles gut ist, aber auf 1-.2 Monate kommt es nicht drauf an, das zu wissen).

Also, ich gebe die Tickets für sämtliche Busse momentan gern weiter und würde nun gern hier ganz oft lesen, dass Eure Behandlungen erfolgreich waren.

Ich mache irgendwann wieder hibbelnd mit ;-)
Liebe Grüße!!!!!

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.