Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Candik30 am 10.04.2020, 7:58 Uhr

Unsicher wegen sst

Hallo habe am Montag mit clearblue digital wochenbestimmung getestet da kam 1-2 raus. Und heute morgen habe ich wieder getestet da stand wieder 1-2. Da müsste doch 2-3 stehen. Ist das normal? Wer hatte das auch, und es war alles gut?

 
5 Antworten:

Re: Unsicher wegen sst

Antwort von Mörchen17 am 10.04.2020, 9:56 Uhr

Wirf doch nicht so viel Geld für Schwangerschaftstests raus, sondern sei einfach mal "guter Hoffnung". Hast Du schon einen Termin beim Frauenarzt, um die Schwangerschaft zu bestätigen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicher wegen sst

Antwort von Candik30 am 10.04.2020, 10:31 Uhr

Ja hab ein Termin am Dienstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicher wegen sst

Antwort von Jessi2310 am 10.04.2020, 10:44 Uhr

Ich kann mir vorstellen wie schwierig das ist, wenn man vom Typ her eher jemand ist der sich viel sorgt und Gedanken macht aber diese ganze verrücktmacherrei nützt leider überhaupt nichts. Weder im guten noch im schlechten. Gerade wenn es noch so früh ist, ist vieles eher ernüchternd. Auch beim Frauenarzt kann so früh meistens kaum was erkannt werden und dann geht das Gedankenkarusell weiter. Erstmal sieht es doch gut aus und das sollte man versuchen zu genießen!

Ich sag immer ab dem Moment wo man ein Würmchen ins sich hat, hören sie sorgen nie wieder auf. Wenn sie erstmal raus sind, wird’s noch schlimmer. So wars zumindest bei mir- inzwischen hab ich mich was runterfahren ( er ist nun 2,5) denn auf Dauer hält das ja kein Mensch aus

Ich wünsch dir von Herzen alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicher wegen sst

Antwort von Pünktchen10 am 10.04.2020, 11:13 Uhr

Kann meiner Vorrednerin nur zustimmen.
Das verrückt mache bringt gar nix, im Gegenteil macht alles nur schlimmer.
Wir hatte ne ICSI hab wie von der Klinik geraten nicht getestet vor dem Bluttest.
Der Bluttest war dann positiv der Urintest beim Arzt auch.
Wie ich heim gekommen bin hab ich noch einen Test gemacht weil ich nicht glauben konnte das war es.
Dieses ewige geteste bringt doch auch nix je nach dem wie konzentriert der Urin ist fällt der Test stärker oder schwächer aus etc..
Du hast doch nen Arzttermin freu dich doch und warte in Ruhe den Termin ab.
Erwarte vom UT aber noch nicht zu viel. Unser Arzt hat auch direkt nach geschaut aber bei 5+3 (6. SSW) konnte man noch absolut nix sehen.

Ich hoffe du kannst etwas runter kommen die Ostertage genießen und dann am Dienstag in Ruhe zum Arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicher wegen sst

Antwort von Candik30 am 10.04.2020, 12:08 Uhr

Ja danke euch allen man macht sich halt bisschen verrückt... Aber ich versuche bis Dienstag ruhig zu bleiben, ja ich erhoffe eh nichts großes. Mal schauen....
Hatte ja am 20.03 meine Insemination... Dann müsste es ja in Ordnung sein mit 1-2 oder (Test von cb)?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Zweite ICSI SST nur leicht positiv

Hallo. Kurz zu meiner Person. Ich bin 37 Jahre und habe nach 3 Jahren erfolglosen Versuchens mich nun an eine kinderwunschklinik gewandt. Bei meiner ersten Punktion konnten 16 Eizellen befruchtet werden wobei lediglich zwei in B Qualität übrig blieben. Diese wurden dann auch ...

von Luna0112 06.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Heute Blastotransfer gehabt, wann Sst positiv?

Hallo ihr lieben :) Ich bin es mal wieder... heute habe ich 2 schöne Blastozysten zurück bekommen. Nun geht dass hibbeln los. Am 18.3 hab ich Blutttest, aber wann habt ihr positiv getestet? Da ich bisher ja kein Blastotransfer hatte, frage ich mich wann ich den Sst ...

von Blume2016 09.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST nach ICSI PU+13 positiv

Hallo zusammen Ich bin momentan völlig verzweifelt. Wir versuchen seit 2.5 Jahren schwanger zu werden. 1 Jahr mit Stimulation, ES auslösen plus 3 IUIs. Immer negativ. Nun haben wir uns das Geld gespart und befinden uns in der 1. ICSI. Die Klinik sagte zwar, dass ich erst an ...

von Hope85 09.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Noch verwirrter...was sagt ihr zum SST?

Hallo zusammen, ich hab seit gestern leichte SB und Rückgang der prallen Brust (Ich hatte eine Überstimu mit prallen Bauch und Brust bis Montag, der Bauch war nach einem Tag weg, die Brust hatte sich gehalten, ist jetzt aber leicht rückgängig)...ich hatte mir fest vorgenommen ...

von AnLu89 08.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST an PU +11 negativ - bei euch?

Hallo Mädels, bin nach Blastozystentransfer (2EZ) heute an Punktion + 11 und habe heute mit einem 10er Test negativ getestet. Ich weiß, dass man nicht vor Bluttest testen soll, aber das halte ich nun mal nie im Leben aus.

von Laylana 04.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Pu+13 Tf+8 sst test negativ-es hat wieder nicht geklappt 😔

Guten morgen zusammen, Ich habe zwei Tage nicht getestet. Heute pu13 tf8 nun mit mu getestet, leider negativ. Ich bin so enttäuscht so traurig. Jetzt muss ich ohne pause mit der dritten icsi weitermachen, weil unser Behandlungsplan nur noch bis april 2020 gültig ist. Hatten ...

von Yoyo55 23.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SStest ab wann nach Punktion

Hallo zusammen, Ich hatte heute meinen Transfer. 1 Embryo wurde eingesetzt. Ab wann habt ihr angefangen zuhause mit Teststreifen zu testen? Ich weiss viele finden es nicht gut vorher zu testen. Aber ich gehöre zu den, die es eifach nicht abwarten können.

von Yoyo55 15.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

9 Tage nach Transfer sst negativ

Hallo ihr Lieben, ich bin gerade mitten in der Warteschleife nach einem Kryo-Transfer. Mir wurde vor 9 Tagen ein 8-Zeller zurückgegeben. Bisher waren die SST alle negativ :( Ich nehme Progynova und Duphaston - bekomme ich trotz Medikamente meine Tage? Bei meinem ersten ...

von miloona1 16.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Ovu und SST negativ an PU+12

Hallo Mädels, bin fix und fertig und bräuchte eure Erfahrung. Habe heute morgen an PU+ 12 mit Ovulationstest und One Step sst negativ getestet. Beides waren 10er Tests. Man konnte nicht einmal eine Verdunstungslinie erkennen. Also blütenweiß. Wie stehen meine Chancen? Bei ...

von Laylana 04.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Pu+13 sst negativ übermorgen bt. Kann ich noch hoffen?

Hi mädels, Ich muss nochmal eine frage in die runde stellen. Ich bin nun pu+13 und tf + 10. meine testreihe mit innovita ist negativ. Also schneeweiss. Gab es bei jemanden schon mal so ein fall, dass der sst negativ aber bt positiv war?? Soll ich die hoffnung ...

von Yoyo55 07.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.