Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laylana am 04.12.2019, 13:20 Uhr

Ovu und SST negativ an PU+12

Hallo Mädels,
bin fix und fertig und bräuchte eure Erfahrung.
Habe heute morgen an PU+ 12 mit Ovulationstest und One Step sst negativ getestet. Beides waren 10er Tests. Man konnte nicht einmal eine Verdunstungslinie erkennen. Also blütenweiß.
Wie stehen meine Chancen? Bei den meisten habe ich gelesen dass sie an Punktion + 10 oder 11 schon positiv getestet haben mit One Step.
War mein 8. Transfer und meine Nerven liegen blank.
Dass ein paar Ausnahmen erst später positiv getestet haben, weiß ich. Aber wie war's bei den meisten von euch?
Was ist realistisch?

Grüße

 
6 Antworten:

Re: Ovu und SST negativ an PU+12

Antwort von wowugi80 am 04.12.2019, 15:06 Uhr

Ich glaub, da gibt’s keine allgemein gültige Regel. Bei mir war er PU+12 hauchzart positiv. Hat sich dann aber über Tage nicht geändert. Der Clearblue Ovu hatte einen fetten smiley an PU+13.
Es ist aber noch nichts verloren! Du wirst hier so viele unterschiedliche Erfahrungen lesen, wie es Frauen in diesem Forum gibt. Nichts davon muss auf dich zutreffen. Ich drück die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu und SST negativ an PU+12

Antwort von LeNiWa am 04.12.2019, 16:25 Uhr

Hallo,

Ich selber habe bei PU+12 erst hauchzart positiv getestet. Ich habe dann bei PU+13 digital getestet. PU+16 (bluttest) war der Wert bei 341. Der 1. Test war auch mit einem 10ner one-step

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu und SST negativ an PU+12

Antwort von Nicoles82 am 04.12.2019, 19:58 Uhr

Meine Tests waren immer bei pu 9 oder 10 positiv sonst war ich nicht schwanger oder biochemisch. Sicher nicht was du hören willst aber so ist es. Es gibt aber Ausnahme. Aber es sind wohl Ausnahmen. Ich würde mich seelisch auf negativ einstellen damit die Enttäuschung nicht noch mehr wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu und SST negativ an PU+12

Antwort von AufundAb am 05.12.2019, 10:39 Uhr

Liebe Laylana,
es ist sicherlich so, dass die meisten an PU +12 schon leicht positiv testen.
Aber eine Freundin von mir hat vor kurzem an ES +14 negativ getestet (mit einem one step) und erst als sie ein paar Tage später nochmal getestet hat war der Test zart positiv...
Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass er bei dir auch noch positiv wird und wünsche dir alles gute für die Zukunft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu und SST negativ an PU+12

Antwort von Laylana am 05.12.2019, 12:25 Uhr

Danke für eure Antworten.
Werde jetzt mal von negativ ausgehen.
Hoffe trotzdem noch auf ein kleines Wunder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu und SST negativ an PU+12

Antwort von Laylana am 05.12.2019, 12:25 Uhr

Danke für eure Antworten.
Werde jetzt mal von negativ ausgehen.
Hoffe trotzdem noch auf ein kleines Wunder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Frage zum eisprung und ovulationstest

Hallo zusammen, leider hat mir vor 2 tagen keiner geantwortet. ich versuche jetzt bisschen weniger verwirrend zu fragen. Ich hatte am Montag Abend den es gespürt (Mittelschmerz) und der Termin für meinen Ultraschall war am Dienstag morgen - da war ich aber noch vor dem ...

von Annfee 22.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu und zervix

Hallo ihr lieben, wie sieht es denn bei euch aus mit ovus ,testet ihr? Und stimmt dass, das man 4 std.vor dem Test nichts trinken darf? Finde das durchaus schwierig Ich wollte das diesen Zyklus mal ausprobieren, bisher hat er mir ...

von Michi1986 10.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu positiv.. Kann das Ei auch trotzdem später springen?

Hallo, ich habe mal eine Frage. Mein ovu war am Mittwoch Abend positiv, wahrscheinlich auch schon morgens. Und donnerstag abend wieder negativ. Gestern und heute have ich so ein Unterleibsziehen, als wenn die Mens kommen würde. Kann der ES auch nach negativen test erst ...

von Sarina2014 02.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Pu+13 sst negativ übermorgen bt. Kann ich noch hoffen?

Hi mädels, Ich muss nochmal eine frage in die runde stellen. Ich bin nun pu+13 und tf + 10. meine testreihe mit innovita ist negativ. Also schneeweiss. Gab es bei jemanden schon mal so ein fall, dass der sst negativ aber bt positiv war?? Soll ich die hoffnung ...

von Yoyo55 07.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Pu+12 sst negativ :(

Moin mädels, Nachdem ich euch nun die Tage genervt habe. Heute pu+12 sst negativ. Ich hab euch die testreihe mal fotografiert. Weiss wie schnee. Ich habe mich eigentlich damit abgefunden, dass es diesesmal nichts wird. Jedoch stecke ich meine letzte Hoffnung noch in ...

von Yoyo55 06.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

sst negativ - vieeel zu früh getestet oder??

Ohhhh ich weiss ihr werdet jetzt mit dem kopf schütteln und sagen mädel was machst duuuuuu... Ich konnte es einfach nicht abwarten. Pu+ 9 und Tf+ 6. heute sst negativ. Ich wünschte ich könnte auch so denken wie manche andere hier, aber es ginnnng nicht. Wer hat ...

von Yoyo55 03.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST nach Ovitrelle

Hallo zusammen, ich habe mir am 08.06. Ovirtrelle gespritzt zum aulsösen des Eisprungs nach clomifen. Ein Ovulationstest habe ich nicht gemacht. Nun frage ich mich wann wohl mein Wissen war und ich nmt habe. Presense SST war heute 24.06. negativ. Wann wäre ein Test in ...

von Luciamare 24.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Ovulationsschmerz links, ES rechts

Hallo Ihr Lieben, ich befinde mich im 5 ÜZ und meine FA hat gemeint, wir machen diesen Monat ein Zyklusmonitoring um herauszufiinden ob mein ES auch stattfindet & ob alles passt. Mein ES ist normal zwischen dem ZT 19 und 24, also sehr unterschiedlich und später als bei ...

von lisa_me 09.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

PU+11 und TF+8 SST?

Ich weiß ich werde langsam nervig aber heute sollte kein künstliches hCG mehr in meinem Körper sein und ich kann’s jetzt trotzdem irgendwie nicht glauben was sagt ihr? Kann ich dem Test vertrauen?? Bin total am zweifeln obwohl er eh positiv ist.. Hilfe

von kathi_1204 13.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Ich flippe aus!! SST positiv TF+3???

Hallo Leute.. ich hatte am Dienstag meinen TF und am Samstag meine PU. Und weil ich nicht warten konnte, habe ich heute morgen getestet (ich weiß viel zu früh) aber ich nehme keine Medikamente mit hCG!! Bitte seht euch das an und sagt mir dass ich spinne! Da ist doch eine ...

von kathi_1204 08.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.