Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Karl07 am 11.08.2010, 13:27 Uhr

Überlegung!

Hallo Mädels!

Hab gerade so einen Geistesblitz!

Da ich es immer sehr Schade fand von den Mädels hier nichts mehr zu hören die einen BUS erwischt haben wäre es eigentlich nicht schlecht hier ein Unterforum einzurichten wo diese Mädels schreiben können. Naja und dann vielleicht auch ein Unterforum für Mädels die Erfolglos geblieben sind.

Keine Ahnung ob dies eine gute Idee ist und ob Mädels die endlich Schwanger sind überhaupt Interesse an so einem Unterforum haben. Den irgendwie sind ja alle froh hier weg zu kommen????

Dann müsste auch noch die Redaktion mitspielen.

Äußert mal eure Meinung zu dieser Idee????? Ggf. hat ja auch jemand mal Lust bei der Redaktion deswegen nachzufragen.

Hab die schon wegen der Who is Who List und dem Daumendrückkalender öfters genervt. Vielleicht wäre es da etwas Besser wenn mal jemand anders NACHFRAGT.

LG
INA

 
12 Antworten:

Re: Überlegung! - Ich find´s gut

Antwort von Die_Teffi am 11.08.2010, 14:19 Uhr

Hallo Ina,

ich finde Deine Überlegung gut, denn irgendwie teilt man ja trotzdem das gleiche Schicksal. Und vielleicht kann man sich auch dann und wann noch einmal austauschen und so.

Also ich befürworte es und bin auch gern bereit die Redaktion damit zu "nerven"

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überlegung! - Ich find´s gut

Antwort von Monique32 am 11.08.2010, 14:55 Uhr

also ich finde die Idee auch gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überlegung! - Ich find´s gut

Antwort von Mottchen am 11.08.2010, 15:11 Uhr

Ich finde, das ist eine SUPERIDEE...! Vielen Dank für den Geistesblitz...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überlegung! - Ich find´s gut

Antwort von mr.bing am 11.08.2010, 19:59 Uhr

Ein sehr guter Geistesplitz. Und ich glaube es ist nicht so, das die Mädels froh sind von hier weg zu sein, im Gegenteil, diese Zeit hat vielen hier ne Menge gegeben. Mir auf jedem Falle. Es ist nur so, und das habe ich schon mal angesprochen, dass einige schwangere den Therapielerinnen nicht zu nahe treten wollen. Ist es doch für die meißten, eine sehr anstrengende und emotionela Zeit, oder?

An alle einen ganz lieben Gruß und ich lese und fiebere immer noch still mit.

Josy, 13 Woche
habe gestern erfahren das es ein kerngesundes kleines Krümmelchen ist :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überlegung!

Antwort von pinklady99 am 11.08.2010, 23:20 Uhr

SUPERIDEE!!

LG
Linda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überlegung!

Antwort von Monk-Fan am 12.08.2010, 7:31 Uhr

Ich finde das auch eine super Idee.
Man hat in dem Forum einige Zeit verbracht und der Austausch über das gleiche Problem hat einem Halt gegeben. Finde es schade, wenn man dann die Namen nicht mehr liest, oder sich durch viele verschiedene Busse durchlesen muss, wie es den Leuten geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überlegung!

Antwort von Lenny03 am 12.08.2010, 7:49 Uhr

Hallöchen,

die Idee ist Klasse !!

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überlegung!

Antwort von Karl07 am 12.08.2010, 8:30 Uhr

Hallo!

OKAY - Wer wendet sich an die Redaktion? Ich denke es sollte nur einer machen!

LG
INA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anmerkung - Überlegung

Antwort von Aus2mach3 am 12.08.2010, 9:36 Uhr

Zunächst find eich die Idee auch gut, ABER....

würden die "ehemaligen" denn auch wirklich noch Interesse haben hier zu schreiben bzw. zu den vorhandenen Foren (Schwangerschaft, dem "Bus", Gesundheit und was es sonst noch alles dann aufregenderes gibt) auch noch hier schreiben???? Das können jetzt nur die beantworten, die in der Situation sind *ihr Glücklichen*

Und, die die erfolglos blieben.... ganz ehrlich, meint Ihr, diejenigen haben noch wirkliches Interesse überhaupt das Forum zu besuchen. Ich denke, ich würde mich, wenn ich keine Chancen mehr hätte, auch nicht wirklich mehr mit der Thematik beschäftigen wollen.

Nur mal in den Raum gestellt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anmerkung - Überlegung

Antwort von Karl07 am 12.08.2010, 9:47 Uhr

Hallo!

Das ist mir auch schon klar. Deswegen hab ich ja mal nachgefragt. Aber häufig war es eben so das gerade Mädels die endlich Schwanger waren hier nicht mehr schreiben wollten. Wollten niemanden mit Ihrem Glück auf die Zehen tretten. Es war immer etwas schwierig.

Dies fand ich Schade. So gäbe es aber mal ein "Raum" wo man ohne bedenken mal was über den Schwangerschaftsverlauf schreiben kann. Aber auch wo man dann stolz die Geburtsanzeige reinstellen kann. Mehr soll es eigentlich nicht sein. Es ist echt Schade von einigen nichts mehr zu hören. Deswegen die Idee.

Es ist schon etwas anderes nach einem langen Kampf endlich sein Wunschkind zu bekommen als wenn es so ganz schnell neben bei ging.

Es geht mir mehr darum - die Erfolglosen??? ist so eine andere Sache und nur mal eine Nebenidee gewesen. Aber dies sehe ich nicht als so wichtig an. Bloß wenn man einmal dabei ist - sollte man über Beides nachdenken. Deswegen ja meine Anfrage.

Wenn das Forum dann keiner Nutz - OKAY nicht zu ändern aber man hat wenigstens die Möglichkeit geschaffen.

LG
INA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anmerkung - Überlegung

Antwort von Aus2mach3 am 12.08.2010, 11:23 Uhr

Es ist schon etwas anderes nach einem langen Kampf endlich sein Wunschkind zu bekommen als wenn es so ganz schnell neben bei ging.

Da hast Du Recht ;-)

Also, wenn die Mami´s sich dann hier evtl. auch eher über Ihre Sorgen und Ängste austauschen können, weil sie ja schon solange dafür gelämpft haben bzw. sich gegenseitig Mut machen, dann wäre das doch prima. Hauptsache sie nutzen es alle.

Was die "Erfolglosen" angeht.... Das kannst Du doch im Moment ganz gut beantworten

*wirklich lieb und normal gemeint*

Du wolltest Dich gerade erst von uns "trennen", obwohl das niemand von uns möchte. Aber wie sieht es aus, wenn Du tatsächlich nun eine längere Pause einlegst oder sogar ganz "aufgibst"? Würdest Du in dem "neuen" Forum dann schreiben oder würdest Du versuchen Abstand zu gewinnen?

Bleib bei uns!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anmerkung - Überlegung

Antwort von Karl07 am 12.08.2010, 11:46 Uhr

Hallo!

Ich weiß was du meinst - deswegen ja auch erstmal nur meine Idee dazu hier.

Aber ich weiß es nicht - weiß ja ehe nicht wo ich hingehöre - Efolgreich - Erfolglos?????

Ich denke so einfach kann ich hier ehe nicht weg. Sicher das aktive Schreiben wird weniger. Lesen werde ich noch eine ganze Weile. Es gibt hier doch leider noch einige Mädels wo ich wissen möchte wie es weiter geht. Sicher bei den meisten "NEUEN" wird dies weniger werden. Es fehlt halt die gemeinsame "Leidenszeit". Die verbindet irgendwie total. Deswegen möchte ich dann wenigstens schöne Babybilder hier dann sehen. Aber wie geht dies - ohne andere hier vor den Kopf zustoßen. Dieses Thema ist hier schon einige Zeit etwas angesagt - hatten aber nie so eine richtige Idee.

Da mein PC etwas spinnt lande ich ab und zu in anderen Foren. Dort hab ich mal in einem so ein Unterforum gesehen. Mir schwebt halt ein Forum vor welches man nur über dieses Forum hier erreichen kann.

Ach ja wenn das Forum nicht benutzt wird - kann die Redaktion es ja wieder löschen. Vielleicht wird es aber angenommen. Dies wird aber erst die Zeit zeigen.

Um das NEGATIVE Forum geht es mir bei der Sache eigentlich kaum.

LG
INA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.