Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicoles82 am 15.03.2013, 8:28 Uhr

Tolle Verwirrung....

Habe einen totalen regelmässigen Zyklus, auf die Stunde. Also hatte ich mit Klinik abgemacht, dass an ZT 5 der US mit Kontrastmittel ansteht und die Stimu für iui am selben Tag anfängt (Clomi), vorrausgesetzt, es ist alles einigermassen ok bei mir (wovon die ausgehen, da ich 3 Mal schon schwanger war und mein Mann ein schlechtes Spermio hat).

Nun denn und dann wach ich heute morgen auf und was ist, die MENS! Toll, dann ist Freitag schon Zt. 8 und für Clmi zu spät, also Montag in die Klinik und Rezept abholen und Clomi anfangen, obwohl der US noch nicht wahr (also Risiko, wenn auch kleines, das ich es umsonst nehme)...

Und dann fehlt noch der Behandlungsplan. Jetzt darf ich den Montag holen und ab zur Krankenkasse, die mir aber telefonisch bestätigt hat, dass sie den am selben Tag unterzeichnen. Toll, aber wann soll ich bitte mal arbeiten?

Ich krieg echt die Krise gerade, denn seit Jahren kriege ich die Mens auf die Sekunde genau und nun? Tja Pustekuchen.

 
7 Antworten:

Re: Tolle Verwirrung....

Antwort von August11-Mami am 15.03.2013, 8:59 Uhr

Eines habe ich in meiner KiWu-Behandlungszeit gelernt: Es kommt immer anders, als man denkt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tolle Verwirrung....

Antwort von FrauvonWunderfitz am 15.03.2013, 9:33 Uhr

Guten Morgen Nicole,

du wirst spontan schwanger...
wo genau liegt das Problem, dass sie eingreifen?

LG L.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tolle Verwirrung....

Antwort von Nicoles82 am 15.03.2013, 10:34 Uhr

Ich habe einen Sohn, der Dez. 2010 geboren wurde. Er enstand ohne Hilfe.

Dann Jan. 2012 wollten wir ein weiteres. Es klappte die ersten Monate nicht und im Frühling bekam Mann Mums. Dann im Juli und August hatte es 2 Mal hintereinander geklappt, beide Male FG in der 6. SSW. Nun denn, bis jetzt wollte es nicht wieder klappen und dann wurde ein Spermio mit Kontrollspermio gemacht. Mann ist fast Zeugungsunfähig durch Mums. Die beiden Sommertreffer seien 6. im Lotto.

Also wird jetzt die IUI gemacht. Die meinen, die Qualität sei dafür gut genug auch wenn man bedenkt, dass es ja 2 Mal nach der Mumserkrankung geklappt hat.

Das ist die Geschichte in Kurzform...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tolle Verwirrung....

Antwort von FrauvonWunderfitz am 15.03.2013, 10:37 Uhr

hm aber du wirst doch spontan schwanger
was ändert die IUI an der Spermienqualität deines Mannes?



LG L.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tolle Verwirrung....

Antwort von Nicoles82 am 15.03.2013, 10:59 Uhr

Es erhöht die Wahrscheinlichkeit, und die Spermien werden vorher gefiltert. Somit ist mein FG Risiko nicht ganz so hoch, da mein Mann auch viele Beschädigte hat. So wurde es erklärt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tolle Verwirrung....

Antwort von FrauvonWunderfitz am 15.03.2013, 11:07 Uhr

oh, das wusste ich gar nicht, dass das möglich ist
also die Spermien filtern.

Ich wünsch dir auf jeden Fall viel, viel Glück!

LG L.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tolle Verwirrung....

Antwort von Nicoles82 am 15.03.2013, 11:18 Uhr

Ja die können die schlechten irgendwie aussortieren... Aber dann müssen genug gesunde übrig bleiben, deshalb darf das Spermio nicht zu schlecht sein....

So wurde es erklärt...

Danke, warte gerade auf Anruf von der Klinik ob wir am Freitag wirklich starten können, denn die Stimu müsste vor ersten US sein und das mögen die nicht so gerne wegen Zysten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.