Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

von NicJe  am 26.02.2021, 18:33 Uhr

Testreihe bleibt gleich TRANSFER +6 von 8 Zeller

Das ist ja wirklich noch recht früh.
Bleib optimistisch und fühl dich gedrückt.
In zwei Tagen ist das Ganze schon aussagekräftiger.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Seit Transfer +5 Schmierblutung aber Schwanger

Hallo, ich werde bald verrückt, ich bin jetzt in der ssw 5+0 und habe täglich Schmierblutung mal mehr mal weniger. Der HCG Wert war bei Transfer+14 bei 385 und drei Tage später bei 1700.bei Transfer+16 war mir sogar den ganzen Tag Flau im Magen, das ist aber schon wieder weg. ...

von LasseBo 18.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Einblutung nach Transfer

Hallo ihr lieben. Zu meiner Geschichte. Ich habe leichte Endometriose beide Eileiter sind durchgängig allerdings wurde mir nach einer BS gesagt das meine Fimbrientrichter zu klein wären sodass eine Befruchtung kaum vorstellbar wäre auf natürlichem Wege. Deshalb haben wir ...

von Endokämpferin 13.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

1. Kryo Transfer - zwei Embryonen oder eine Blasto?

1. Kryo Transfer - zwei Embryonen oder eine Blasto? Hallo ich hatte letzte Woche meine erste ICSI und musste leider wegen leichter Überstimmulation (22 Eizellen) abbrechen. Von den 22 Stück waren 11 zu gebrauchen, 8 ließen sich befruchten und 6 wurden in 2 Sets ...

von Mishamuh 28.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Starke Blähungen nach Transfer - wie macht ihr das im Büro?

Hallo! Ich hab mal eine etwas eher peinlichere Frage: Ich hatte letzte Woche den Embryotransfer bei einer ICSI (Stimulation ist bereits 4 Monate her, das ist jetzt unser 3. Versuch mit eingefr. Embryonen) und ich nehme wie die meisten Estradiol (3 mal am Tag) und Utrogest, ...

von Lisamaria33 27.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer +1/ Bluttest am 03.02.21

Hallo Mädels, diese Woche Dienstag wurde bei mir 8 EZ punktiert und 3 EZ konnten befruchten werden. Alle 3 haben sich weiterentwickelt unfassbar! Meine EZ ...

von einkindfuernina86 24.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer + Katzenklo

Hallo zusammen, Ober steht es eigentlich schon warum es genau geht Am Montag ist Transfer und ab da bin am überlegen ob das jetzt schon Sinn macht, sichvda Gedanken zu machen. Mein Mann hatte im August schweren ...

von einkindfuernina86 21.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Wann Blutung nach Transfer?

Hallo zusammen, Ich würde gerne mal eine Frage für meine Schwägerin stellen. Sie hatte eine ICSI. An Punktion +3 gab es zwei Eizellen zurück. Ein 8 und ein 6 Zeller. Sie ist jetzt Transfer +8, Punktion +11. Wann käme denn die Mens, wenn es nicht geklappt hätte? Die ...

von AmyBell 19.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Morgen Transfer wer noch?

Hi Leute Habe morgen meinen fünften (hoffentlich letzen ) Transfer. Ist hier noch jemand in der Warteschleife? Wenn ja wie geht es euch

von lillylein. 08.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Stenose nach 3 Transfers

Ich hatte dieses Jahr 3 Transfers und es wurde bei jedem Transfer für meinen Arzt schwieriger den Katheter zu setzen. Beim ersten Mal ging alles super einfach, beim 2. Mal wars schon ein wenig schwieriger und schmerzhaft und beim letzten Mal war es für ihn fast unmöglich ...

von Carina. 22.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

1 Woche nach Transfer geschafft.Wer noch?

In der Corona Zeit läuft die Warteschleife komplett in Slomo. Ich muss ja leider mit Urin testen weil die Klinik zu hat.Keine Ahnung wann ich es am besten tun soll.Habe viel zu schlechte Erfahrungen mit Urin Tests.Welcher ist wirklich am sichersten

von Frau Leni 18.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.