Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tima1985 am 29.07.2015, 5:49 Uhr

Testphase beginnt

Hallo.
Habe bereits die zweite ICSI hinter mir. Ich bin durch die erste ICSI schwanger geworden, hatte aber kurz vor Ende der Schwangerschaft eine Totgeburt. So nun zu meinen zweiten Versuch.
Habe am 20.07.2015 am 4. Tag eine Morula und ein 8 - zeller bekommen.
Am 24.07. Musste ich nochmal Brevactid 1500 spritzen. Und seit Montag mache ich nun meine Tests.
Ich weiss dass das das positive noch von Brevactid kommen kann. Daher habe ich diesen Versuch auch schon langsam abgeschrieben. Was meint ihr?
Bin jetzt TFT +9

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Testphase beginnt

Antwort von FrauStorch am 31.07.2015, 7:35 Uhr

Also für meine Augen werden die Striche doch stärker...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.