Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tibata am 25.10.2021, 15:27 Uhr

TF von zwei Blastos am 15.09. wer hibbelt mit?

Hallo,
Das kannst am Ende nur du selbst entscheiden, allerdings sind die Chancen mit 2 Blastozysten nur gering höher als mit einer Blastozyste. Ich hab auch immer 2 Embryonen zurückgenommen, bin aber auch Einnistungsversager und beim 6. Transfer mit 2 Blastozysten ist mein Sohn entstanden. Ich möchte dir aber auch sagen, dass es beim Geschwisterchen nicht sofort klappen muss.... Wir dachten beim 2. Kind sind wir schlauer und wissen warum es damals solange gedauert hat... Leider war es nicht so. Wir haben bereits wieder 3 Transfer hinter uns ohne Einnistung. Geh entspannt an die Sache und überlegt nochmal wie wichtig es euch ist, nur 1 zweites Kind zubekommen, denn dann spricht viel für einen Single Embryonen Transfer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.