Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessy8886 am 06.10.2023, 10:41 Uhr

TF+ 9 / Schmierblutungen / HCG bei TF+8 16

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe ich könnt mir weitehelfen bzw. mir einen Rat geben.

Zu meiner Situation:

Ich bin im zweiten IVF Versuch und heute bei TF+9 mit einer frischen Blastozyste, ich habe seit Montag leichte Schmierblutungen und gestern einen Bluttest wo ich einen HCG Wert von 16 hatte. Ich habe eigentlich ein mega gutes Gefühl, diese Schmierblutungen und der niedrige HCG Wert verunsichern mich ein bisschen.

Hatte jemand schon mal die gleiche oder ähnliche Situation

Danke schonmal

 
3 Antworten:

Re: TF+ 9 / Schmierblutungen / HCG bei TF+8 16

Antwort von Marie2201 am 06.10.2023, 13:09 Uhr

Hallo meine Liebe,

Rechnerisch bist du bei Punktion/Eisprung +14, da erwartet man leider einen deutlich höheren HCG ( um die 100), ich hab das leider auch schon 2 mal erlebt.. das endete dann in einer verspäteten Regelblutung, nennt man dann biochemische Schwangerschaft..
Nimm auf jeden Fall alle Medikamente erstmal weiter und geh zum nächsten Bluttermin spätestens in zwei Tagen gehen, dann hast du schnell Klarheit!
Alles liebe für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TF+ 9 / Schmierblutungen / HCG bei TF+8 16

Antwort von Jessy8886 am 06.10.2023, 13:29 Uhr

Vielen Dank, für die Antwort. Sowas hatte ich befürchtet aber immer noch Hoffnung gehabt. Montag weiß ich mehr wenn der Bluttest war.

Liebe Grüße und danke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TF+ 9 / Schmierblutungen / HCG bei TF+8 16

Antwort von Sonja9 am 06.10.2023, 20:33 Uhr

Es sieht nicht Mega gut aus, aber ganz verloren ist es auch noch nicht. Gerade am Anfang entwickelt sich das HCG nicht immer lehrbuchmäßig. Ich wäre auf alles vorbereitet, aber ein kleines Wunder kommt manchmal doch unverhofft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Hcg-Wert

Hallo meine lieben, Ich bin jetzt tf+12 mit einer kryo blastozyste und habe seit tf+5 positiv getestet. Gestern, an tf+11 hatte ich den Bluttest. Heute wurde ich von der Klinik angerufen und mir wurde mitgeteilt, dass es sehr gut aussieht und mein Hcg Wert sehr hoch sei, er ...

von kathi_1204 06.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Hcg Anstieg nach Kryoversuch

Hallo zusammen, am 23.08. Wurde mir eine Blastozyste im künstlichen Zyklus eingesetzt. Transfer plus 9 hatte ich einen HCG Wert von 130 und am Transfer plus 12 einen Wert von 182. Dieser hat sich somit nicht verdoppelt und ich bin sehr unsicher. Meiner Frauenärztin habe ich ...

von Jesy 06.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Ovitrelle oder eigenes HCG?

Hallo ihr Lieben, am 18.8 hatte ich meine 1. IUI und ein Tag vorher habe ich den Eisprung mit Ovitrelle (6.500 I.E.) ausgelöst. Seit Spritze+6 mache ich eine Testreihe. Am Freitag war der SST fast negativ, Samstag hab ich nicht getestet und seit Sonntag ist er wieder gut ...

von MelinaCologne 28.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

6+4 HCG zu niedrig, bisher kein Embryo

Hallo ihr Lieben, ich fühle mich gerad zurückversetzt ins letzte Jahr. Da hatte ich in der 10. SSW eine Ausschabung. Windei… schleppender hcg Anstieg und man sah nie mehr als eine leere Fruchthöhle. Nach dem mittlerweile 5. Transfer (Kryo nach ICSI) sind durfte ich dann ...

von Kalleliese 16.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

3. Versuch wahrscheinlich auch gescheitert, Fragen zum HCG - Wert

Hallo liebes Forum, Ich bin Grad wieder echt am Boden. Wir hatten am 28.6. Unsere dritten Embryotransfer von einer Blastozyste wieder sehr gute Qualtät. Heute war ich zum Blut Test gewesen TF+12 Und mein Hcg ist nur bei 28. Die Klinik sagt es ist zu wenig und ich soll das ...

von Meridaa 10.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Niedriger HCG Wert gibt es noch Hoffnung?

Hallo, mein Freund und ich hatten vor 3 Monaten eine Icsi die leider in einem frühen Angang geendet hat. Nun haben wir einen Kyroversuch gemacht mit 2 Blastos. Heute bin ich TF+9 und der Bluttest hat leider nur einen Wert von 16 ergeben. Die Ärztin sagte ich soll ...

von Hoffnungsmensch 05.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Otriville SS Test wieder stärker eigenes HCG?

Hallo ,ich habe vor 12 Tagen mit Ovitrille ausgelöst . An ES+7 war der 10 er test noch leicht positiv nur beim Hinschauen und Es+8 habe so gut wie negativ . Nur wenn man da richtig mit Licht gehen geschaut hat konnte man einen Schimmer erahnen.Habe den Zyklus dann Scion ...

von Tulpe2023 30.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG Wert niedrig, noch Hoffnung?

Hallo in die Runde! Ich bin gerade im totalen Gefühlschaos! Ich hatte eigentlich für mich diesen Transfer schon abgehakt, weil keine Symptome… Aber jetzt gerade an Tag 17 nach Befruchtung Bluttest war positiv!!! Aber die Frau sagte: leider sehr niedrig! Der Wert ist bei 25. so ...

von JohannaRena 08.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG Anstieg komisch

Hallo, hatte vor 14 Tagen einen Transfer von drei Tage alten Achtzellern (2 Stück). Habe kein HCG gespritzt. Habe seither folgende HCG-Blutwerte: PU+10 TF+7 Morgens --> 8 PU+14 TF+11 Morgens --> 58,3 PU+16 TF+13 nachmittags -->102 PU+17 TF+14 mittags --> 147,7 Mir macht ...

von Laylana 12.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

PU+10 TF+7 HCG 8

Hallo zusammen, nachdem ich heute, 10 Tage nach der Eizellenpunktion (=ES) morgens schreckliche Übelkeit hatte und mehrmals erbrechen musste, habe ich natürlich getestet und einen feinen 2. Strich bekommen. Nachdem ich heute in der Klinik noch eine Infusion bekommen habe, ...

von Laylana 05.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.