Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marisia am 17.03.2013, 7:53 Uhr

Stimulation und Zysten

Guten Morgen ,

Ich stimuliere mit Puregon ( VzO) und leider bildeten sich mehr als 20 Follikel . Aufgrund eines vorzeitigen Eisprungs mußte ich auch nicht mit Predalon auslösen und dieser gesamte Zyklus wurde abgebrochen .

Jetzt mit Beginn des neuen Zyklus waren im US viele 2cm große Zysten sichtbar und somit geht mir auch dieser wieder "verloren" , keine Stimu .( nehme jetzt Progynova )

Das macht mich sehr traurig und ich habe Angst , dass die Zysten im kommenden Zyklus immer noch vorhanden sind .

Habt ihr nach Stimu Zysten und nach wieviel Zyklen waren sie nicht mehr da ?

Lg Marisia

A

 
1 Antwort:

Re: Stimulation und Zysten

Antwort von nastasja am 17.03.2013, 16:27 Uhr

hatte ein zyste beim ersten mal die wurde nicht größer und durfte weiter machen das ist wirklich schade wenn du immer aufhören mußt drück dir ganz fest die daumen das es beim nächsten mal klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Krank während Stimulation zur IVF

Hallo, ich bin gerade in der Stimulation zur IVF. Sollte alles planmäßig verlaufen ist etwa Mitte nächster Woche die PU geplant. Nun habe ich seit zwei Tagen einen Magen-Darm-Infekt. Meint ihr, dass dies sehr schädlich für ide ganze Prozedur ist, die da noch kommt oder macht ...

von Janosch77 07.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Frage zur Stimulation

Hallo! Ich wurde letzten Zyklus mit Clomifen (5 Tage) und Gonal F (4 Tage) stimuliert und sofort beim ersten Kontroll-US war alles bestens und ich durfte am nächsten Tag ES auslösen. Leider hat es mit SS nicht geklappt. Heute war ich an ZT 4 wieder beim US und dieses Mal ...

von M@mi 11.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Insemination ohne Stimulation

Hallo :) Heute war ich zur Auswertung meiner Blutergebnisse und des SG meines Mannes in der KiWu. Und was soll ich sagen? Alles ist besser! Durch die Einstellung meiner Schilddrüse, scheine ich tatsächlich von allein einen ES gehabt zu haben. Die letzten Zyklen auch schon. Das ...

von Seifenbläschen 01.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Follikelgröße bei Stimulationsstart

Hey Mädels, ich habe eine Frage: Weiß jemand von Euch, wie groß die Follikel bei Stimulationsstart sind? Und ob die Eierchen auch bei der DR etwas wachsen... Ich steh da etwas auf dem Schlauch - weiß nur, dass die Eierchen wegen der Stimu dann jeden Tag 1-2 mm wachsen.. ...

von sunso 23.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Erste Stimulation

Hallo ihr lieben! Seit gestern habe ich angefangen mit Puregon 25IE zu spritzen zusätzlich muss ich l- thyroxin 50 einnehmen. Ich war total aufgeregt und hatte etwas angst, vor der Spritze. War aber gar kein Problem, ich habe fast nichts gespürt beim Spritzen. Nun warte ich ...

von bellaluna 20.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Wann mit der Stimulation beginnen

Hallo, ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage - mein Mann und ich wünschen uns ein Kind. Leider sind die kleinen Jungs meines Mannes nicht so sportlich unterwegs. Wir haben nun einen ersten Beratungstermin in Bregenz. Nun aber meine Frage: Kann man mit der ...

von sunso 28.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Stimulationsstart am 27.10.

Hallo! Hatten gestern unser Therapiegespräch und da ich gestern Abend noch die Mens bekommen habe, beginnen wir am Donnerstag mit der Stimulation. Wenn alles passt habe ich am Montag, 07.11. die Punktion. Bin schon sehr aufgeregt und auch nervös. Lg ...

von Kerstin83 25.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Stimulation und Sport

Sagt mal, ihr Lieben, macht ihr eigentlich während der Stimulation Sport und ist das eigentlich erlaubt? Ich geh joggen und hab das jetzt auch weiterhin getan. Kann das irgendwie schaden? Würd mich freuen wenn ihr mal eure Erfahrungen dazu schreibt. Und noch was, ...

von Romy2010 08.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Stimulationsverlauf....

Hallo, ab welchem Stimulationstag habt Ihr denn eine Ziehen in den Eierstöcken gemerkt? Ich bin nun bei ST 4 und fühle noch nichts.....mach mir Sorgen, dass sich diesmal (erst IVF) nicht genug Follikel bilden. Ich erinnere mich leider nicht mehr wie der Verlauf bei meinen ...

von Viktoria13 15.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Frage an alle die mit Stimulation Erfahrung haben

Hallo mir geht gerade folgendes durch den Kopf. ich soll jetzt ja nochmal für 1 Mmonat die Pille nehmen , dann am 1. tage der periode in der Klinik anrufen und mir einen Termn für den 4.oder 5. tag geben lassen. nehmen wir mal an ich kriege Spritzen oder Tabletten ...

von sternchen1410 13.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.