Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lenchen895 am 01.01.2024, 18:59 Uhr

Stimulation bei Amenorrhoe

Hi Alice_im_Wunderwald,

ich habe ebenfalls keinen natürlichen Zyklus. Dementsprechend habe ich vor den jeweiligen Behandlungen (zunächst GvnP mit Stimulation mit Clomifen, Letrozol und Gonal, leider mehrmals ohne Erfolg und jetzt IVF) immer einen Monat die Pille nehmen müssen, um die Blutung auszulösen.

Liebe Grüße und viel Erfolg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Blutung während Stimulation für ICSI

Hallo Ihr Lieben. Folge schon länger diesem Forum und habe es nun endlich mal fertig gebracht mich erfolgreich anzumelden. Ich bin 37 Jahre alt und habe einen gesunden 8-jährigen Sohn aus erster „Ehe“. Mein Ehemann und ich befinden uns gerade in der Kinderwunschbehandlung ...

von CarolinLöhnert 12.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Nur ein Follikel reift bei Stimulation

Hallo ihr Lieben, ich lese hier schon seit einiger Zeit mit und jetzt brauche ich mal euren Support. Ich bin schon 43 und bin gerade bei der 3. IVF-Stimulation. Die erste hatte 5 Eizellen ergeben, die 2. 12 (!), wobei 2 Blastos herauskamen und eine davon zur Schwangerschaft ...

von annabell1980 11.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Stimulation- Nebenwirkungen?

Hallo zusammen! Wir befinden uns mitten bei der ersten icsi. Ich stimuliere nun Tag 6 die ersten 3 Tage haben ich mit ovaleap 137,5EI stimuliert seit Tag 4 mit 112,5IE. Seit Tag 6 Spritze ich nun zusätzlich ganirelix also jetzt seit 2 Tagen. Ich glaube es liegt somit am ...

von Pollyyy 29.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Erfahrung DuoStim / doppelte Stimulation / Stimulation hintereinander

Hallo! Ich habe mit Ü40 im kurzen Protokoll immer gute Blastoraten gehabt. Anfang letzten Jahres ca 3 je Stimu, aber man sieht dass es sinkend ist, obwohl AMH noch stabil bei 1,98. Nun hatte ich eine PGT-A und Transfer mit euploiden Embryo. HCG ist leider nur bis 6SSW ...

von ClaKiWu 23.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Nach Stimulationszyklus.... an Es+14 stark positiv getestet.

Hallo, Ich habe die letzten Tage und heute an Es+14 positiv getestet. Aber stark positiv.Das hatte ich bisher noch nie gehabt und das verunsichert mich sehr. Habe diverse Abgänge, auch letzten Zyklus und 2 spätere Fehlgeburten hinter mir und diverse OPs. Irgendwie bin ich ...

von Jay20 19.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Emotionale Labilität während Stimulation - gute Aktivitäten

Hallo, ich stehe kurz vor meiner ersten ICSI. Ich habe ein bisschen Angst vor den Auswirkungen der Hormone in der Stimulationsphase. Kurz vor der Periode habe ich auch eine gedrücktere Stimmung und höhere Sensibilität und mache mir Sorgen, dass es da länger / schlimmer so sein ...

von Androlitschka 10.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Stimulation und Leber

Hallo zusammen, hat Jemand von Euch Erfahrungen, ob sich die Stimulationsmedikamente auf die Leberwerte auswirken? Ich habe zwei Stimulationsbehandlungen hinter mir und letzte Woche durch Zufall erfahren dass meine Leberwerte deutlich erhöht ...

von Nanawi 04.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Wann am besten GV nach Stimulation?

Hallo Zusammen, Wann würdet ihr mir empfehlen gv zu haben? Ich habe von Freitag bis Dienstag Letrozol genommen. Heute ist der Kontrolltermin (ZT9) in der KIWU Klinik. Im letzten stimulierten Zyklus hatte er gemeint ich solle ein Tag nach der Auslösespritze gv haben.Es ...

von Jay20 03.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Stimulation Fragen

Ich wollte mal die jenigen unter euch fragen, die schon mal Stimuliert haben: Wie war das für euch, ich stelle mir vor das kostet schon eine Menge Überwindung? Wie ging es euch wären der Stimulationszeit (Psyche, Schmerzen, Hormonchaos, Stimmungsschwankungen was auch ...

von Kinderwunsch88 25.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Verstopfung durch Stimulation?

Hallo, habe gerade die zweite Stimulation zur Eizellgewinnung gehabt. Und seitdem ich mich spritze lahmt mein Darm wie noch nie. Hatte die erste Stimulation ohne Beschwerden vertragen. Bei dieser spüre ich alles viel deutlicher als bei der ersten. Blähungen habe ich ...

von Marla234 28.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.