Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunny2382 am 21.08.2014, 7:47 Uhr

Sorry etwas länger. . .

Hey es tut mir sehr leid was euch passiert ist. Ich hab im Februar auch meinen Krümmel verloren. Aber sehr früh (5 woche)
Ich war auch am Boden zerstört. Als ich zur Kontrolle in die Klinik musste hab ich fast angefangen zu weinen als ich nur das Gebäude gesehen habe.
Es hat auch ne Zeit gedauert bis ich es verkraftet habe.
Ich konnte auch nicht mit meinem Mann darüber reden weil ich immer geweint habe und mein Mann ist jemand der alles in sich hineinfrisst.
Von unsere Familie weiß es keiner. Die wissen auch nicht das wir uns schon 4 Jahre ein Baby wünschen. Weil wir wissen das sie unseren Schritt uns hilfe zu suchen nicht verstehen würden.

Es ist sehr schade das du nicht mit deinem Partner darüber reden kannst. Es hat ihn sicher auch sehr getroffen und er kann einfach nicht darüber reden weil er für dich stark sein möchte!

Ich würde es auf jedenfall nochmal versuchen und nicht alles alleine ausmachen. Ansonsten sind wir ja auch noch da und hören dir zu.

LG

P.S.: In unsererm Leben ging auch vieles schief. Wir haben unsere Wünsche immer nur mit Umwegen und Hürden gemeistert. Bis auf den Babywunsch ging auch alles gut. Ich hab daraus gelernt das es Menschen gibt die für ihr Glück kämpfen müssen so wie du und ich. Aber man muss versuchen positiv zu sein auch wenn es in diesem Moment ein total blöder Spruch ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.