Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

von Muschelnudel  am 22.05.2019, 11:02 Uhr

Seit heute früh bauchziehen wie wenn mens kommt ...

Oh diese Mens schmerzen hatte ich in der Frühschwangerschaft auch. . . Hat mich verrückt gemacht. . .hat sich genauso angefühlt, war aber nicht so. Das kannst du in der Frühschwangerschaft immer mal wieder haben. ..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Ivf: Eisprung/verspätete Mens ZT 37

Hallo Zusammen! Aktuell bin ich im 2. Zyklus nach biochemischer Schwangerschaft (1.Ivf). Im ersten Zyklus kam meine Mens pünktlich, obwohl ich mit Ovus keinen Eisprung feststellen konnte. Im 2. Zyklus könnte ich auch keinen Eisprung feststellen. Beim US Termin in der Kiwu an ...

von Laudie84 27.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Kann Progesteron die Menstruation verhindern?

Hallo zusammen, ich nehme diesen Zyklus zum ersten Mal seit meinem Eisprung Utrogest ein. An ES+12 hatte ich einen positiven Schwangerschaftstest, juhu. An ES+14 (auch noch ein Samstag...) dann leider Blutungen. Diese waren mäßig stark ...

von schmu_05 04.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

wann kommt die mens wenn kein tf statt gefunden hat?

hallo, am 20.11. hatte ich PU für ne ICSI. schon davor war klar, dass wir alles einfrieren werden (Risiko für Überstimulation) und hab deshalb kein Progestan genommen. jetzt warte ich auf die mens... wie lange hat es bei euch gedauert bis eine blutung eingesetzt hat, wenn ...

von Luedde0815 30.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Transfer +6 ? Mensschmerzen

Ich bin heute Transfer +6...glaube ich. Oder zählt der Transfertag mit? Dann wäre es +7. Ich hab ganz doll Mensschmerzen. Ich weiß, das kann alles und nix heißen. Ich bin aber überrascht, welch innere Ruhe mein Unterbewusstsein hat. Das hatre ich bisher nur bei der Ssw ...

von curvi0815 13.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens verschiebt sich..:-( Wie lange hat das bei euch gedauert?

Hallo ihr Lieben, leider ist von meiner Mens noch nichts in Sicht.. Wollte ja diesen Monat die Kryo machen. Zur Not schlummern sie eben noch länger. Wie lange hat es denn bei euch im Folgezyklus (nach IVF) gedauert, bis die Tage kamen? Was passiert eigentlich, wenn im ...

von Fleur 3 07.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens oder Ss?

Hallo ihr Lieben! Hab so lange nichts von mir hören lassen. Mittlerweile habe ich 9 versuche hinter mir... ohne ein Wunder. Diesen Monat wollte ich nichts machen, obwohl wir noch 2 Eisbärchen haben... heute bin ich 4 Tage überfällig... Test ist negativ. Ob es wohl doch ...

von Sprungi30 11.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

mens auslösen - wie lange dauert es?

hallo, ich bin ja ein kiwu-behandlungs-neuling. der letzte zyklus vor der iui ist scheinbar auch negativ. ende mai haben wir dann unser nächstes gespräch mit dem kiwuze und dann bekomm ich "etwas" (was genau weiß ich nicht) um dann die ...

von Luedde0815 11.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Wie man sich über die Mens freuen kann

Hallo ihr lieben, vor ca. 5 Wochen hatte ich ja eine Auscharbung und für den weiteren Versuch sollten wir einen Zyklus abwarten. Und heute war es endlich soweit, meine Mens ist da. Also kann es beim nächsten Zyklus endlich weiter gehen und wir können bald das zweite ...

von Ljube 03.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Migräne und Mensziehen

Guten Morgen. Hatte jemand in der Warteschleife auch schon Migräne und trotzdem einen positiven Schwangerschaftstest? Seit Punktion Tag 10 Mensziehen und heute dazu noch an Tag 15 Migräne. Fühlt sich ganz schwer nach Periode an. Bitter aber wahr. Gerne lese ich aber auch ...

von Frau Leni 15.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Starke Mensschmerzen trotz positivem Frühtest ein Tag vor BT nach Kyrotransfer

Hallo, ich mache mir solche Sorgen. Bin seit heute erkältet mit starkem Schnupfen und habe eine Job in dem ich viel auf den Beinen bin. Heute Abend habe ich starke Mensbeschwerden bekommen. Krampfhafte Anspannung der Gebärmutter, Rückenschmerzen. Jetzt liege ich seit ...

von Tagträumer 08.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.