Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Skyler07 am 06.07.2020, 19:18 Uhr

Schwangerschaft trotz Periode

Hätte PMS gesagt Aber das geht normalerweise mit Perioden Beginn weg ..bist du beim
Arzt gewesen ? Willst du denn ein Baby ??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Trotz periode Schwangerschaft möglich

Hallo Also im März Beginn ich mit der clomifen Behandlung. Habe im Dezember die Pille neo eunomin für 3monate bekommen. Habe im letzten Zyklus in der 1.Woche 3mal die Pille vergessen habe dann zwar meiner periode bekommen aber nur 2tage lang und dann 3tage nur schmierblutung ...

von Babydin 02.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Periode

Erste Periode 4 Wochen nach Abort Abrasio

Hallo ihr Lieben, Ich mal wieder Ich weiß nicht, wo ich den Post hin setzten sollte, daher habe ich mich entschlossen, es hier zu posten, da ich ja auch in KIWU Behandlung bin. Gestern Abend habe ich vier Wochen nach ...

von Aftab89 06.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

sehr leichte Linie beim Schwangerschaftstest

Hallo zusammen, ich bin zur Zeit in einer Kinderwunschbehandlung. Leider habe ich schon zwei Missed Abortions hinter mir. Ich bin heute es+9. Habe heute einen sst 5 mlU/mL gemacht. Ich konnte bei dem Test am Morgen eine sehr sehr leichte Linie erkennen. Habe den Test einfach ...

von Phylicia 19.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Eisprung während der Periode

Hallo, gibt es hier jemanden, der (besser gesagt die ;-) Schwanger geworden ist, obwohl sie ihren Eisprung immer schon während der Periode, bzw. kurz danach (bei mir ist er meist an ZT 6) hatte? Bei mir geht das jetzt schon seit einigen Monaten so. Ich bin 40 Jahre und ich ...

von spring36 28.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

34. Zyklustag noch immer keine Periode

Hallo, Ich hatte letzten Monat meine 1. IVF die leider nicht geklappt hat. Ich habe 2 Tage vor mein BT meine Periode bekommen. Jetzt bin ich schon in mein 34. Zyklustag also 6 Tage überfällig und ich habe schon letzte Woche Brustschmerzen gehabt die bis jetzt anhielten aber ...

von Juli2489 26.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Diagnose APS nach drei biochemischen Schwangerschaften

Hallo Ihr Lieben, endlich habe ich nun eine Diagnose in den Händen, die die Frühaborte erklären können. Primäres Antiphospholipidsyndrom mit positiven annexin antikörper. Hat da jemand Erfahrungen zu? Kann tatsächlich unter der Gabe von Ass100 und Clexane nichts passieren? ...

von Juliajansen 10.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Metformin und Schwangerschaft

Hallo, ich bin in der 7SSW und wollte fragen, ob es jemand weiter genommen hat, oder abgesetzt hat?Habe es wegen dem PCO bekommen, und wie bei meiner großen nach einem Monat Einnahme schwanger geworden. Davor 1 Jahr Erfolgs. Bei meiner ersten Tochter habe ich es bis zur 20 ssw ...

von Sarina2014 05.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Wer weiß auch keine Ursache für die bisher ausbleibende Schwangerschaft?

Hallo, wir versuchen es nun seit knapp 3,5 Jahren und es klappt einfach nicht. Alle Untersuchungen waren gut. Ich verstehe es einfach nicht. Wenn man doch zumindest wüsste, woran es liegt. Gibt es hier noch jemanden, der keine Ursache ...

von Pili3 24.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Soll clomifen nehmen Periode bleibt aus hilfe

Hallo ich sollte eigentlich clomifen nehmen wenn ich meine Periode bekomme, aber ich bin jetzt 2/3 tage überfällig und Frühtest sind alle negativ das letzte war heute mit Morgenurin. Habe fast seid einem jahr meine Periode regelmäßig alle 29 tage bekommen. Soll ich ...

von Sharistan 06.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode schon 3 Tage nach Transfer

Guten Tag Frau Dr. Sonntag, ich hatte im November die 1. Icsi. Stimuliert wurde mit 150mg Pergoveris. Es konnten 11 Eizellen entnommen werden. 2 haben sich nur zu Blastozysten weiterentwickelt. Am 30.11. wurden mir diese 2 Blastozysten eingesetzt. Ab Punktion habe ich 3×2 ...

von Mirella88 28.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.