Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicoles82 am 01.07.2013, 15:10 Uhr

Punktion vorbei

Vielen dank für eure lieben Worte. Die Punktion lief gut. Jetzt habe ich etwas Schmerzen aber es ist zum aushalten. Schlimm war es Chr, aber hoffe, ich muss es nicht nochmal....

Nun zum wichtigen Teil. Es wurden leider nur vier entnommen, drei gute und eine weniger gute. Sie rechnen mit drei befruchteten, wollen aber nur zwei einsetzten da wir bereits Kind und drei ss hatten und das Risiko zu groß ist. Eine einfrieren wollen die nicht also wird die weniger gute wohl nicht verwendet...

Also bekomme ich am Mittwoch oder Donnerstag wahrscheinlich zwei tolle Zellen zurück... Morgen ruft die Biologin an, um es zu bestätigen... Ich hoffe sehr, dass die zwei es schaffen....

Lg

Nicole

 
9 Antworten:

Re: Punktion vorbei

Antwort von bellaluna am 01.07.2013, 15:23 Uhr

Hi!
Schön, das es dir, den umständen entsprechend, gut geht!
4 ist doch gut! Du brauchst 2 und die wirst du bestimmt eingesetzt bekommen! Berichte morgen, was die Biologin gesagt hat!
Und heute, mach dir einen schönen tag, ruh dich aus und lass dich verwöhnen :)!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Punktion vorbei

Antwort von Anni1973 am 01.07.2013, 15:23 Uhr

Das hört sich doch gut an! Drei tolle Eichen!!! Wird schon hinhauen und es kommt, wie gesagt, auf die Qualität und nicht die Quantität an!!!
Drücke dir feste die Daumen!!!!
LG
Anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Punktion vorbei

Antwort von Lilli32 am 01.07.2013, 16:53 Uhr

Hallo,
erstmal alles gut überstanden! Ich denke auch, Qualität ist wichtiger als Quantität... Aber warum frieren die denn die eine Eizelle nicht ein?
Ich drücke Dir die Daumen. Jetzt heißt es gut ablenken.
Lilli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Punktion vorbei

Antwort von Nicoles82 am 01.07.2013, 17:03 Uhr

Die meinten es lohnt nicht für eine . Ich vertraue denen mal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Punktion vorbei

Antwort von Muffin08 am 01.07.2013, 17:39 Uhr

In unserer Klinik wurden auch keine einzelnen Eizellen eingefroren..hab dann alle drei einsetzen lassen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Punktion vorbei

Antwort von Nicoles82 am 01.07.2013, 17:43 Uhr

Mal sehen wie viele es werden... Vielleicht kann ich ja noch überreden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Punktion vorbei

Antwort von Misssixty am 01.07.2013, 19:58 Uhr

Na bitte das klingt doch eh total gut :-)
Hab heute ganz fest meine gedrückt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Punktion vorbei

Antwort von Hera53 am 01.07.2013, 20:41 Uhr

Hallo

Mittwoch oder Donnerstag ist das nicht einwenig zu früh.
Wie lange weden die eizelle bei euch reifen gelassen?

seit 2011 dürfen sie bei uns 5 tage lang reifen gelassen.

ich hatte 2011 auch an einem montag die Punktion und am Samstag wurde sie mir eingesetzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Punktion vorbei

Antwort von Nicoles82 am 01.07.2013, 20:47 Uhr

Zwei bis drei Tage ist normal wenn man keine blastozyte will... Denke die Reifen im Körper sowieso am Ende am besten und da ich nicht so eine große Auswahl habe, nehme ich alle zurück, die ich Kriegen kann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Gerade zurück von der Punktion!

Hallo! Bin soeben von der Punktion nach Hause gekommen. Wir haben die Spermaprobe von zu Hause mitgebracht und plötzlich hieß es, man kann sie in dem Gefäß nicht verwerten ....aahhhhhhhhhhh ich dacht schon jetzt ist alles vorbei.... Mein mann musste vor Ort noch eine Probe ...

von Misssixty 25.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Punktion + Transfer!

So Ihr lieben............... muß ja noch berichten, erstmal DANKE fürs Daumen drücken. Aus meinen 2 Eizellen von Freitag sind 6 Eizellen geworden. Am Dienstag war Punktion, gestern Anruf 3 Eizellen sind befruchtet, somit konnten 2 Eizellen eingefroren werden und eine (8 ...

von SonnenblumeMel 03.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Gestern Punktion, jetzt warten......

Vielen Dank fürs Daumen drücken! Hatte gestern Punktion, und es wurden 6 Eizellen (eine weniger als bei der letzten ICSI) und 4 mehr als am Freitag. Heute musste ich anrufen und habe als Info nur bekommen das der Biologe ein + geschrieben hat. Leider weis ich nichts über die ...

von SonnenblumeMel 01.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Kosten Punktion

Hallo Ihr Lieben, mich hat es heute fast ein wenig auf den A..... gesetzt als die Rechnung für die Punktion (ohne Transfer, denn dazu kam es ja nicht) nach Hause kam ..... ich bin bei 1162,98 EUR + 40,14 EUR für meinen Mann????????? Und das ist ja nur der 50% Anteil !!!!!! ...

von Skinny23 18.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Blutung nach Punktion normal?

Hallo Mädels, hatte gestern meine 1. Punktion für eine ICSI und morgen ist Transfer (von 7 Stück haben sich 4 befruchten lassen), Jetzt war ich vorher grad auf der Toilette und hab jetzt braunen Schleim (sorry) am Klopapier. Ich geh mal davon aus, dass es Blut ist. Ist ...

von Nini2308 18.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Zurück von der Punktion

Hallo ihr Lieben, danke fürs Daumen drücken. 7 Eizellen konnten sie mir entnehmen, jetzt heißt es warten und hoffen, morgen Mittag rufen sie mich an. Transfer ist jetzt für Freitag angesetzt. Jetzt überleg ich mir schon die ganze Zeit, ob ich nicht einen ...

von Nini2308 17.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

zurück von punktion

Hallo Mädels, Jetzt bin ich zurück von der Punktion, mir gehts gut, leichtes ziehen nur. Bin auch total happy, das ganze spritzen hat sich gelohnt, es wurden 25 Follikel punktiert!! Nun auf morgen warten, wie viele befruchtet wurden!!!!! Euch allen einen schönen ...

von CRE 20.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Punktion geschafft

Wollte euch nur kurz berichten!So,heute morgen hatte ich meine Punktion und es konnten 12 Eizellen gewonnen werden!Da hoff ich,dass sich was befruchten lässt und am Montag ist dann der Transfer von zwei Embryos!!Ich lieg jetzt schön und ruh mich aus,wie verordnet und bin schon ...

von Nanni0982 07.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Punktion

Hallo ihr, bin zurück von meiner 1.Punktion. Arzt hatte 20 Follikel punktiert und 18 Eizellen haben wir nun. mal sehen wieviele reif waren... Aber da mein Östrogenwert bei ca 6000 war hoffe ich auf viele Reife. Spermiogramm war heute für unsere Verhältnisse denke ich ...

von Xanadaria 31.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Mittwoch Punktion

hallo und guten Morgen ! melde mich auch wieder einmal... nachdem im Juli unsere erste IVF aufgrund des zu langen Stimulationsprotokolls (low responder...) gar nicht geklappt hat (es sind schon vor dem Transfer 8 von 7 befruchteten Eizellen abgestorben, und die letzte schöne ...

von Fips 17.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.